Watkins Training

U

User 18643

also Daniel Her. wirklich so manches mal denk man Du hättest nach der grünen Ampel das Hirn im Spint vergessen.
Muss denn so eine Aktion im Trainingsrennen sein da wird stumpf und plumb in T1 auf die Ecke hinten drauf gefahren. Nach der folgenden Massencrashorgie war dann schon Ende für mich. Vielen Dank auch für besondere Umsicht beim Start. Schon mal dran gedacht den Bildschirm einzuschalten?

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13132

Ich denke es ist ein Trainings-Rennen, aber nein es wird gefahren, als ob es 10,000,00€ geben würde. 2 werden im Quali DQS gewertet und fahren das Rennen von hinten mit. Augen auf Machen ist auch Luxus geworden.
Was ich nicht verstehe, warum räumt die Spitze immer beim Start ab, wird hier mit Scheuklappen gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26591

also Daniel Her. wirklich so manches mal denk man Du hättest nach der grünen Ampel das Hirn im Spint vergessen.
Muss denn so eine Aktion im Trainingsrennen sein da wird stumpf und plumb in T1 auf die Ecke hinten drauf gefahren. Nach der folgenden Massencrashorgie war dann schon Ende für mich. Vielen Dank auch für besondere Umsicht beim Start. Schon mal dran gedacht den Bildschrim einzuschalten?

D.
das war auch keine Absicht und mir ist eben ein Fehler unterlaufen, allerdings ist das kein Grund gleich mal so einen provokanten und abwertenden Beitrag zu schreiben - das hätte man durchaus auch anders formulieren können.

Aber danke für den Hinweis mit dem Bildschirm - beim nächsten Rennen schalt ich ihn wieder ein.
 
Oben