Watkins Glen

U

User 236

Hi,

hoffe hattet viel Spass in Watkins und nen tolles Rennen.

Im Quali, totaler Lenkradausfall :baby:
da ging nix mehr, kein Gas, keine Bremse, kein Lenken :(
Keine Ahnung wat dat sollte, hab noch nie technische Probs bei Rennen gehabt.

Dann bitte ich Ulli, mich vom Server zu kicken, damit ich sofort wieder mit meiner Nummer rejoinen kann und nicht eine andere zugewiesen krieg.

und dann das:
aaargh.jpg

;( ;( ;(

Vasuch macht kluch,
lasst euch bei technischen Probs nie freiwillig runterschmeissen.

bis denn
 
U

User 22

Aua ich habs geahnt Marcus aber ich Trottel hab erst danach drangedacht. Hab den Manfred noch in die Lobby geschickt aber da warst Du auch nicht. Hätte ich wissen müssen Marcus meine Schuld. ;(
Gruß Ulli
 
U

User 236

Hi,

jo, hab den Rechner sofort neugestartet (man will ja keine Zeit verlieren ;)) Wheel ging wieder, 3x probiert einzuloggen, diesen Beitrag verfasst, als ich wieder in der Lobby war, lief auch schon das Race.

Hey Ulli, war doch nich deine Schuld!!!
Ich hab ja freiwillig drum gebeten :)
*das ich dann nich mehr reinkomm, wusst ich allerdings nich :happy: *
Beim nächstenmal sin ma halt schlauer :D

bis denn
 
U

User

lasst euch bei technischen Probs nie freiwillig runterschmeissen.
Jau, und das dauert sogar solange bis der Server neu gestartet wird.
Also, sollte der Server nächste Woche noch immer laufen würdest mit Sicherheit dieselbe Meldung bekommen.
 
U

User 22

Kriegen wir das hin bis nächste Woche Klausi ??? Einen Server-Neustart? Ich hab das mit dem Eject tatsächlich nicht gewußt, das der Server den "Gelupften" auf eine "Liste" setzt, sonst hätte ich das doch nicht gemacht.
Gruß Ulli
 
Oben