Watkins Glen

U

User 1127

Ich hatte viel trainiert, bin aber mit der Strecke nie richtig klar gekommen.
So kam es wie es kommen musste: Das Quali im ersten Versuch in der ersten Schikane vergeigt und das Rennen in der zweiten Runde...
Schaun mer mal, was das nächste Jahr bringt...
 
U

User 1484

Das ging aber schnell.
Gelbe Flagge in der Schikane...und ich Depp laß mich davon irritieren. :wand:
 
U

User 1248

Bei der Unfähigkeit hab ich's auch nicht anders verdient... Schikanendreher ohne Berührung überlebt, da jag ich mir den Motor beim Rangieren hoch :(
 
U

User 2162

Leider hatte ich in der blöden rechts vor der Senke ein tick zu langsam runtergebremst. Und dann gings in die Wiese incl. Bande und Radverlust :( Sehr schade es hat sich echt gut entwickelt. Auch wenn Jonas dabeigewesen wäre. Ein Vorderer Platz hätte mir voll gereicht. Aber mal schön ne Pole zu fahren ;)
Bis zum nächsten Race
 
U

User 17

*seufz* da lieg ich sicher auf P2 (weil die meisten schon out waren) und dann verschalt ich mich auf T1 zu, und rutsche wie in Zeitlupe auf die Bande zu und Rad ab... Diese Saison war nicht meine...
 
U

User 967

Was ein Mist....
Ein Rad kommt quer über die Piste gerollt, ich fahr rein und dreh mich darauf in die Mauer. Dann wars eigentlich erledigt.....
 
U

User 420

am ende waren es noch drei aufrechte ;)

grats an florian und dirk :)

ich hab leider den fehler gemacht, das ich, weil ich mit meinen sicherheitsflügeln im quali zu langsam war, fürs rennen umgebaut hab - hätte es erstens nicht gebraucht und zweitens hab ich mir in runde zwei gleich den frontflügel abgeschert in der schikane

als folge des fehlenden flügels musste dann irgendwann (es war ungefähr lap 20) noch ein ausrutscher kommen und diesmal war das rechte vorderrad krumm - danach ging nur noch auf ankommen, aber wenn das dann gelingt, ist immer noch ein podium drin :D
 
U

User 963

:ziel: :p2: :ziel:


8o *Freu* 8o


Mit nem krummen Wagen, PB im Quali, nach dem ich vorher 2 x nach der Schikane die Bande getroffen habe.

Und dann im Rennen als Jonas sich gedreht hat, drehe ich mich vor Schreck auch noch raus, auch mir wäre da fast der Motor aufgeracht. Dann später noch nen Highspeeddrehr, beide ohne Beschädigung überstanden. Duch die zahlreich Ausfälle hats dann zu :]P2:] gelangt.

Grats Flohrian und Dirk für Sieg und Pod.
 
U

User 726

Wie ich es schon ein wenig geahnt hatte, hab auch ich meine Kiste in der Todesschikane wegschmissen! :titop:
 
Oben