Watkins Glen `71

U

User 255

Achtung!!
Es kann sein, dass für Voodoo-user der can`t load track Hinweis erscheint. Das liegt an folgenden 3 Dateien: page04.mip, page06.mip, page08.mip, als bmp-Dateien sind die nämlich 512x512 pixel groß, deshalb mit WinMip die *.mip files in bmp-files umwandeln, dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf 256x256 pixel verkleinern, wieder zurück in *.mip files konvertieren ins Trackverzeichnis kopieren und voilá. Um an die*.mip files zu kommen müßt ihr zuerst noch die Glen71.dat mit DooDat öffnen.

Tschö...
 
U

User

hi,

danke für den hinweis, sauge gerade.

aber: wenn du dir die arbeit schon gemacht hast, könntest du doch v3-5 usern die dateien auch mailen? ich frag ja nur an. brauchen tu ich sie (hoffentlich) nicht.

gruß

andreas
 
U

User 53

Ich brauch sie aber !!! Und das mit dem Verkleinerungsdingsda
ist mir viel zu kompliziert, das bekomm ich nie hin.

Kann jemand die Dateien posten oder mir per Mail schicken?

Danke, Thilo :)
 
U

User 255

Hi,
hier für alle Voodoo-Jünger.
Entzippen und in das Glen71 Trackverzeichnis kopieren.
 

Anhänge

  • Glen71Voodoo.zip
    16 KB · Aufrufe: 16
U

User 57

Meine Meinung: lohnt nicht. Sieht aus wie ein konvertierter Track aus ICR2, schade eigentlich, das Layout gibt schon einiges her. Wäre es wert, mit viel Liebe erstellt zu werden.

Bernard
 
U

User 10

hiho

thx Burkhard !!!!!!

man son tollen avatar und dann doch ne eagle zecke ;(

gruß
Rainer
 
Oben