Watkins Glan: Replay?

U

User 113

Leider war es mir gestern nicht möglich das replay zu speichern, darum würde ich den serverinhaber bitten ob er mir dieses replay bitte zum download bereitstellen würde ...

... hab da noch einiges zu begutachten 8o


Und ein sorry an jenen fahrer (konnte mir die wagennummer leider nicht merken) welchen ich in den esses am heck touchiert habe, war keine absicht!
Bin nur voll aufs brett getreten um optimal auf die lange gerade raus beschleunigen zu können, habe aber nicht gedacht das ich so schnell auf dich aufschliesse, also nochmal big sorry!

Und wenn sich noch jemand von mir "schlecht behandelt" gefühlt hat soll er mir dies bitte mitteilen und ich werde mir wenn ich das replay zur verfügung habe diese szene nochmal zu gemüte führen.

PS: An alle geschädigten ich wurde auch einige male in die mangel genommen, aber was solls ein jeder gibt sein bestes.

LEARNING BY DOING
 
U

User

tja, es war die nummer 18

und der grund fuer mein schleichen war der fahrer vor mir
der heftigst einen spin vermeiden wollte....

uebrigens ist die formulierung am heck touchiert ein ganz
klein wenig untertrieben....

und deine nummer merk ich mir ab jetzt ;)
 
U

User 109

Danke Arndt!!!
Ich hab in der wut über mich selbst auch das speichern vergessen.
Ralf



PS:Kann es sein das,dass Forum Heute Arschlangsam ist?Ein Seitenaufbau dauert ca.2min!!!Und das Glen-Replay konnte ich mit 90k saugen!(Nur damit keine missverständnisse auftreten ich habe das runterladen nicht paralell gemacht.
 
U

User 113

@bernhard
das die auswirkungen für dich so fatal waren tut mir natürlich leid, ich werde mir wenn ich das replay habe diese szene nochmal zu gemüte führen, und mich eventuell nochmal dazu äussern.

@arndt
thx fürs replay,
werd ich morgen gleich mal saugen und checken ob meine karre gut drauf ist
 
Oben