Was zu Teams, Car Designs und Nummern

U

User 7

1. Teams
----------

Da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, es wird aber sollte es eine Teamwertung geben auch eine Begrenzung der Wagen pro Team geben.
Das steht aber noch in den Sternen, deshalb würde ich in der Richtung an eurer Stelle noch nichts machen.

2. Nummern
-------------

Die Nummern werden von der GNL/VR-Nascar übernommen. Das heisst wer dort eine Nummer hat behält sie und wer keine hat schaut dort nach welche noch frei ist bevor er sich anmeldet. (Natürlich muss die Anmeldung dafür erstmal eröffnet werden)

3. Cardesigns
---------------

Ich hab schon gesehen das alle fleissig am pinseln sind, Ich find das eigentlich toll, möchte euch aber vorwarnen das es für die Car Designs auch Regeln geben wird.
Es wird auch nicht jedes Template zugelassen den von manchen marken gibts auch mehrere Templates.
Wir werden aber rechtzeitig bescheid geben welche Templates erlaubt sind und dann könnt ihr anfangen.

Das mag zwar etwas lächerlich klingen, ich möchte aber einfach das, das Bild stimmt wenn wir mal Rennberichte haben usw. :]

So das war es erstmal.

Gruss
Arvid
 
Oben