Was zeigt SimView bei GTR evo an?

U

User 3327

Hallo,

habe mir heute SimAdapter und SimView installiert.
Leider habe ich keine Anzeige von:

Bremsentemperatur
Reifendruck
Bremspedallstellung
Gaspedalstellung

Ist das so richtig oder kann ich das aktivieren?
Hier mal ein Screenshot....

 
U

User 1734

Ja,das ist gut.dieses vermisse ich noch gegenüber dem RacePD,aber das Simtool hat den riesigen Vorteil,das es nach einem neuen Patch der Sims nicht aktualisiert werden muss.Ich nutze dieses Tool nur noch für jede Sim seit es draussen ist.
 
U

User 3712

Ich bin dabei den Krmepel an den letzen atchstand inkl GTR-Evo anzupassen.
Mal sehen ob ich am WE soviel zeit finde das fertig zu kriegen :D

Und ich spiele mit dem Gedanken bei eurer Liga mitzumachen.
Fahr im mom nur auf den bierbuden.
 
U

User 4227

Cooles Tool VIELEN DANK dafür :]

Kurz eine frage ich hab eine G15 Refresh ,und weiß nicht wie ich das mit dem LCDStudio machen muss ,die README hilft MIR nich weiter ?( ???
 
U

User 4227

Hallo,

habe mir heute SimAdapter und SimView installiert.
Leider habe ich keine Anzeige von:

Bremsentemperatur
Reifendruck
Bremspedallstellung
Gaspedalstellung

Ist das so richtig oder kann ich das aktivieren?
Hier mal ein Screenshot....


Hai...
Sorry noch mal ,aber hab eine FRAGE ;-) wie und/oder womit muss ich connecten damit etwas angezeigt wird ??? bekomme es nicht hin ???

Danke für die Hilfe
 
U

User 841

Hast Du einen 2. Monitor über Deine Grafikkarte laufen oder ein Heimnetzwerk installiert?

Sascha
 
U

User 841

Also wenn Du einen 2. Monitor an Deiner Grafikkarte hast, dann kannst Du doch einfach auf dem 1. Monitor Racen und auf dem 2. Monitor lässt Du Dir mittels SimView die Daten anzeigen.
Dazu einfach die Voreinstellungen verwenden: SimAdapter starten, SimView starten und auf den 2. Monitor rüberziehen. Wenn gewünscht auf Vollbild stellen. Links unten im SimView auf "Connect" clicken und schon sollte es laufen.
Ich habe da auch einen kleinen 16:9 15" Monitor für €80.- vom Mediamarkt dran. Alles ohne LCD Studio Plugin.....

Sascha
 
U

User 4227

Vielen Dank Sascha Stammel ,jetzt läuft es bei mir auch ;-)

(Sorry das ich mich so spät melde ,aber ich bin heute erst wieder an meinen Rechner gekommen ,konnte es somit erst heute umsetzen.)

Jetzt nur noch auf ein UPDATE warten ,und dann das ganze SimView mit allen features geniessen :]

Sehr schöne sache danke noch mal
 
Oben