Was wird für die nächste Saison benötigt?

U

User 2640

Mahlzeit zusammen.
So da ich bisher nur Race06 hab und gern nächste Saison mitfahren möchte nun meine Frage was wird benötigt?
Reicht Stcc mit Race07 oder wird Evo auch benötigt?
Ich hoffe mal nicht wenn ja nur wegen ein zwei Tracks, dafür is das Game meiner Meinung doch zu teuer...

Gruss Daniel

U

User 2640

Hm habs befürchtet :(

Hat denn einer ne Idee, wie ich ein wenig Kohle sparen könnte...

U

User 478

Hmmm.. wenn Du momentan nichtmal Race07 hast, wirds natürlich teuer.

Am preiswertesten wirst Du dabei über Steam wegkommen im Normalfall.

Also GTR Evo (inkl. Race07) kostet als Vollversion 44,99$ + 19% = 8,55 $ = 53,54 $.

Dazu dann das STCC Expansion-Pack: 19.99 $ + 19% = 3.80 $ = 23.79 $.

Sind dann zusammen 77.33 $, das entspräche ungefähr 60 €.

Ach ja... am preiswertesten und STCC bekommst Du sowieso nicht so einfach in Deutschland außerhalb von Steam (obwohl es sicher Möglichkeiten gibt, STCC in einem englischsprachigen Shop aus Skandinavien zu bestellen). ;)

U

User 3459

Das ist wirklich ziemlich günstig. In der Erwartung, dass Evo für die kommende Saison zur Pflicht werden könnte, hatte ich mich schon fast mit dem Kauf angefreundet, aber 30,- $ für das Add-On zu Race 07 bei Steam fand ich irgendwie zu teuer, auch weil mich die GT-Fahrzeuge und auch die Nordschleife nicht so recht reizen (ich weiß, das ist schwer zu verstehen ;)). Aber für 13,99 € und sogar versandkostenfrei, da hab ich einfach mal zugeschlagen...

Danke für den Tipp, Michael.

U

User 3086

Habe Race07 damals als DVD gekauft, GT EVO über Steam. Nun habe ich STCC kostenlos über Steam bekommen, da es beim STEAMkauf von GT EVO wohl dabei ist.

Da ich EVO damals nach Release über Steam für ca. 20 Euro bekommen hatte und nun STCC auch noch dabei ist, ist das doch recht günstig. Schau dir doch mal die ANgebote über Steam genauer an.

U

User 1873

Nö, das ist falsch.

We apologize for the pricing mix up on GTR. The prices on release today are lower than they were during the pre-purchase. For everyone who pre-purchased GTR and GTR+Race 07, SimBim and Valve would like to offer the next expansion pack in the Race series for free. More new tracks and cars will be out this year. When the next expansion is released, it will be automatically added for free to customers' accounts who pre-purchased GTR or GTR+Race 07. Sorry for the mix-up.

Quelle: Steam Users' Forums - View Single Post - Pricing

Kurzform, nur die die damals GTevo preorderd haben um es zum Vorzugspreis zu bekommen, den es dann nicht gab, wurden sozusagen mit einem geschenkten STCC versöhnt.

U

User 2640

Sauber dickes Dankeschön jetz muss ich nur noch jemanden mit ner Kreditkarte finden...
Oder hab ich andere Zahlungsweisen übersehen?

U

User 4030

ich find aber schon, man könnte die Nordschleife ruhig mal fahren... oder auch Nürburgring-GP-Kurs, wäre beies ne feine Sache :)

*vote for Nordschleife* :D

Oben