Was war denn das?

U

User 4080

Komm mir bischen doof vor!!!!

War gerade auf unserem Server um Testrunden zudrehen. Dann kam jemand und schickt mir im CHAT alle Rookies vom Server. Da ich nicht wusste was los ist fragte ich "WHY" und als Antwort kam "Weil das so is" und ich wurde gekickt?

Von einem Kollegen habe ich erfahren das es ein Prequali für die Dom is aber was soll das gekicke?

Man hätte doch auch sagen können was los is oder?
 
U

User 793

Naja, andererseits weisst du nun, dass jeden Donnerstag der DOM Tag im Kalendar steht.

Ich kann mir auch nie merken, an welchen Tagen der Roockie-Server uns Roockies zur Vergfügung steht. Daher schaue ich im Zweifel im
GNL.tv
nach, welche Strecke gerade geladen ist und wer online fährt.
 
U

User 948

@Marcus,

für lange Erklärungen ist da keine Zeit. Der Server muss laufen, damit die Prequali rechtzeitig fertig wird, weil sonst de Fahrer nicht mehr auf dem DOM Server wechseln können.

In der Regel startet der PreQuali Admin nach Ablauf selbiger, dann den Server für Euch Rookies.

Grüße
 
U

User 3205

Komm mir bischen doof vor!!!!

War gerade auf unserem Server um Testrunden zudrehen. Dann kam jemand und schickt mir im CHAT alle Rookies vom Server. Da ich nicht wusste was los ist fragte ich "WHY" und als Antwort kam "Weil das so is" und ich wurde gekickt?

Von einem Kollegen habe ich erfahren das es ein Prequali für die Dom is aber was soll das gekicke?

Man hätte doch auch sagen können was los is oder?


Weil der Rookie-Server der Pre-Quali Server für die DOM ist, ab Donnerstag 19:30;)
 
U

User 656

In der Regel startet der PreQuali Admin nach Ablauf selbiger, dann den Server für Euch Rookies.

Was ich auch getan habe. :)

Die Pre-Quali hab ich glaub ich erwähnt.

Sorry falls es barsch rüberkam, aber ich geh davon aus, dass bekannt ist, dass die DOM auf "eurem" Server Pre-Quali fährt.
 
U

User 3640

In der Regel startet der PreQuali Admin nach Ablauf selbiger, dann den Server für Euch Rookies.

Was ich auch getan habe. :)

Die Pre-Quali hab ich glaub ich erwähnt.

Sorry falls es barsch rüberkam, aber ich geh davon aus, dass bekannt ist, dass die DOM auf "eurem" Server Pre-Quali fährt.

habs ihm auch erklärt aber er kennt es nicht da es seine 1 woche war :)
würde mir da auch bisschen blöd vorkommen wenn mich einfach einer kick und ner erklärung mit der ich nichts anfangen kann :sabber:
 
U

User 4080

nu ja nu weis ich auch bescheid, übrigens Christian mein neues Wheel is da
 
Zurück
Oben