Was war das denn??

U

User 250

8o :baby: Ich hab grade am Funrace teilgenommen. Alles lief prima bla bla bla... dann wurde in Runde 40 auf einmal meine Verbindung so schlecht (ich denke das es daran lag) so dass ich mehr als eine Runde lang keine Gegner gesehen hab. Ich hab das ja schon ein paar Mal gehabt, aber noch nie so lang, höchstens mal 3-4 sec.
Das hat sich dann auch auf meine Positionierung ausgewirkt. Ich war 7er, dann war tote Hose und als ich die Gegner wieder sehen kann, bin ich nur noch 13er mit einer Runde Rückstand. Ich war immer noch an der gleichen Stelle im Feld, will sagen vor und hinter mir waren immernoch die gleichen Wagen, ich hab halt nur eine Runde draufgekriegt. Kommt sowas öfter vor und kann man das vermeiden? ?(
 
U

User 130

kann man das vermeiden?

MEGA-WARP :D

Nein, leider nicht.

Das ist leider schon vielen passiert (mir auch) und es läßt sich nicht in den Griff bekommen.

In einem Liga Race würde darüber die Reko entscheiden (gerade wenn es die letzte Runde war)

Gruß
Ole

P.S.: Wenn es öfter vorkommt dann würde ich einen neuen Provider nehmen.
 
U

User 6

Original von Dominic Fingerhut
Kommt sowas öfter vor und kann man das vermeiden? ?(

Ne, nur bei einer schlechten Verbindung.
Das Einzige was Du machen kannst, ist für einen guten Connect zu sorgen. Wenns am Server liegt bist eh machtlos
 
U

User 250

Ich hab T-DSL und nen Router, da kann man doch eigentlich ne gute Verbindung verlangen.
...Wenn mein Bruder während des Rennens was runtergeladen hat, dann bring ich das Stück Scheisse um... :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Eine Frage hab ich da noch:
Was ist Warping?
1. Wenn die Karre für nen Moment verschwindet (auch nicht mehr bei F2 zu sehen)
2. Wenn die Karre beim Fahren die ganze Zeit am zucken ist
???
Was ist denn dann das andere? ?(
 
U

User 130

Was ist Warping?
1. Wenn die Karre für nen Moment verschwindet (auch nicht mehr bei F2 zu sehen)
2. Wenn die Karre beim Fahren die ganze Zeit am zucken ist

Beides nennt sich warping oder warp

Ole

P.S.: Laß Dein Bruder leben :D
 
U

User 217

Original von Dominic Fingerhut
...Wenn mein Bruder während des Rennens was runtergeladen hat, dann bring ich das Stück Scheisse um...
Bietest du diesen Service auch anderen VR-Membern an? Ich schick dir mal meine Adresse... :rolleyes: :D



Original von Dominic Fingerhut
Ich war 7er, dann war tote Hose und als ich die Gegner wieder sehen kann, bin ich nur noch 13er mit einer Runde Rückstand. Ich war immer noch an der gleichen Stelle im Feld, will sagen vor und hinter mir waren immernoch die gleichen Wagen, ich hab halt nur eine Runde draufgekriegt.
Wenn du warpend (damit meine ich nicht das Zucken, sondern "für die anderen unsichtbar") über die Ziellinie fährst, wird die Runde oft nicht gewertet.
Wenn du Glück hast, wird nur die Zeit nicht angezeigt bzw. geweret, die Runde wird aber gezählt(OK, das ist ärgerlich, wenn's im Qualifying passiert) ;).
Wenn du Pech hast, wird die Runde nicht mitgezählt, und das ist dir heute passiert.
 
U

User 16

Original von Volker Hackmann
Original von Dominic Fingerhut
...Wenn mein Bruder während des Rennens was runtergeladen hat, dann bring ich das Stück Scheisse um...
Bietest du diesen Service auch anderen VR-Membern an? Ich schick dir mal meine Adresse... :rolleyes: :D
.

:happy: :happy:

2. Wenn die Karre beim Fahren die ganze Zeit am zucken ist

Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt >>> fragen Sie mal Ulli Kratochwill :D :D
 
Oben