was tuen wenn warpt??

U

User 172

hi leutz,
vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen,aber in den letzten beiden rennen hatte ich boese warps!!!
da ich mir jeden quatsch downloade(cams,trackupdates etc.)
moechte ich keinem die schuld daran geben!!
ich hatte eigentlich sonst keine probs.!! :(
aber getz so kurz vor sessionstart ganz schoen viele!!!
macht mich ja auch zur GEFAHR!!!!! :rolleyes: ;)
kann mir da vielleicht jemand helfen???
sonst werd ich es mal mit neu installieren probieren,
koennte mir aber auch vorstellen das es an dem ein oder anderen update oderso liegen koennte!!!
zu meiner dose!!!
P3 700mhz
256 mb
prophet 4500 64mb(KyroII)
vielen dank schon mal!!!*drueckdaumenfescht*
gruß mark
 
U

User 93

Original von Mark Hellwig
da ich mir jeden quatsch downloade(cams,trackupdates etc.)
moechte ich keinem die schuld daran geben!!


hmmmm ?
weil du dir was downloadest, könntest du uns also die schuld für deine warps geben ? ?(
 
U

User 172

wie??

schuld geben??ich??? euchh???
ich hab ein problem und haette gern gewusst,ob es an diversen updates liegen kann???
die man nich nur hier ziehen kann!!!
vielleich hab ich ja meiner kiste zuviel zugemudet!!
weischt???(bin halt nur ein autolacker!!!!)
will nur tips !!!keine diskussionen!!! :D
danke!!
:ciao:
 
U

User 204

Tja, das kann an vielem liegen.

Sag vielleicht erstmal welches Betriebssystem Du hast, und wie Du ins Internet kommst (analog, ISDN, DSL, welches Modem, ISDN-Karte, welcher Provider).
 
U

User 144

Folgender Tipp:

Installier Dir GPL zwei mal. Eine Version für die Onlineraces, die nicht mit diversen Updates zugepatched wird und eine mit der Du machst, was Du willst. ;)
 
U

User 146

Original von Mark Hellwig
da ich mir jeden quatsch downloade(cams,trackupdates etc.)

Trackupdate???
Also wenn Du welche installiert hättest, würdest Du gar nicht erst auf die VR-Server kommen...

Ansonsten hat das alles auch nix mit warpen zu tun. Daran ist nur Deine schlechte Internetverbindung Schuld. Beantworte daher wirklich erstmal die Fragen von Peter, ehe wir da mehr sagen können...
....und schau mal nach, was bei Dir alles im Hintergrund des Betriebssystem noch so alles mit läuft (also speziell Tools, die evtl. Deine Leitung belastet könnten, wie Onlinecounter usw.)
 
U

User 129

mir geht es ähnlich wie mark. ich hatte in den letzten 2,3 rennen auch eine schlechtere verbindung als sonst.

ich gehe NOCH analog auf den server (56k). die verbindung ist dank NGI (empfehle ich allen modemnutzern) sehr stabil und ich hatte bei N4 noch NIE auch nur einen einzigen disco. die pings lagen am anfang unserer seligen Gamesurf zeiten immer bei prächtigen 140ms und in letzter zeit ist das auf 190-210ms runtergegangen. in den letzten beiden renn hatte ich dann genau wie mark einige ganz üble warps die es vorher NIE gegeben hat.

ratlos ich. ?(

PS: @mark: mit irgendwelchen gameupdates und runtergezogenen tools kann das eigentlich nicht die bohne zu tun haben...
 
U

User 68

bei den Providern ist das so eine Sache mit den Empfehlungen welcher gut und schnell ist. NGI ist in letzter Zeit von den Computer-Zeitschriften immer gelobt worden und die werden dadurch auch regen Zulauf haben, deshalb kann es sein das zu bestimmten Zeiten deren Netz schon überlastet ist, bzw. fürs onlinespielen einfach nicht mehr ausreicht.
Als ich noch analog unterwegs war, bis vor ca. 8 Wochen, hatte ich immer T-Online, NGI, Freenet und RTLnet zur Auswahl, da es mit einem allein immer mal Probleme geben kann. RTLnet war meistens der schnellste, da am wenigsten bekannt. Einfach mal ausprobieren und auch gleich die Verbindung zu Gamesurf testen mit dem Tool:
Gamesurf

Gruß Joachim
 
U

User 172

jo bevor ich weiter,

lese!!!!!!!
win 98 se hab ich!!!!
und bei die deutsch telkom ne flat fuer dsl!!!!!!!!!
ich hatte ja vorher nich soprobleme erst seit ca.2 wochen!!!
@rico
mit updates mein ich so grafik verbesserung!!!
z,b daytona huebscher strassenbelag,nette blondinen kinter dem zaun u.sw.!!!
gruß mark
achja!!ich mach alles was ich nich brauch aus!!!!
was ich vielleicht nich sagen sollte anber selbst deb virenscanner mach ich vorm race aus!!!!!
 
U

User 129

@joachim: danke für den tip mit dem verbindung testen & RTLnet. werde beides mal testen aber seltsam ist doch, daß mark und ich dasselbe problem haben und von den warps war ja auch von anderen seiten schon einiges zu hören/lesen.

ich nutze ngi übrigens schon seit anno dazumal (ca. 2 jahre oder noch länger) und von den ganzen empfehlungen hab ich nicht viel mitbekommen. die sind ja auch nur noch reseller.
 
U

User 172

liegt wohl nich am netz!!!!!

ich hab jetzt gerade mal ,oder wollte mir Ai mal ne runde drehen!!!und hatte die gleichen probs wie bei den rennen!!!
die sehen wie folgt aus!!!!
exiting pitt,bleibt alles gute 5 sec.stehen!!!!
die erste aufwaermrunde is fast gar nich zu fahren!!!
aber nach der zweiten bis fuenften runde laeuft alles wieder normal!!!!! ;( ?( ?(
ich werd jetzt einfach mal alles neu installieren!!
hab nur noch zwei tage en'krankenschein!!!
Yo,ich meld mich wenn sich was geaendert hat!!!
:closed:
 
U

User 172

HURRAY!!!!!!!!

nach den ersten tests lueppt alLes wieder!!!
hab einfach neu installiert!(sauber!!!)
konnte die ursache nicht ganz aufklaeren,bin ich au selber
schuld mach naehmlich nie en backup!!!
danke fuer die hilfen!!
gruß mark!!!!
p.s:obs jetzt 100% laeuft wird sich heut abend zeigen!!!
tschooooooooeeeeee:bounce: :dance: :dance: :bounce:
 
Oben