Was spielt ihr im Moment?

U

User 20061

Spoiler zu einem der Enden:
Ich fand das Suizid Ende krass, vorallem mit den Reaktionen der anderen Charakteren
 
U

User 1331

Ich habe jetzt noch einmal komplett von vorne angefangen nachdem ich es vor einer ganzen weile schon durch gezockt hatte. Ich muss sagen das die Story die ich erlebe zwar aus den gleichen Grundmissionen besteht aber sich trotzdem komplett anders anfühlt.
Freue mich schon auf DLC's wenn ich ehrlich bin.
 
U

User 4652

Hab mich mal fix eingelesen und 2 Bots laufen. Könnte per Smartphone klappen. Ich hab einen per App und einen per telegram.

Hab ich das richtig verstanden? Ich bekomm irgendwann einfach ne Mitteilung per link am Handy das jetzt da und da PS5 erhältlich sind.
Hat mit der Methode zwischenzeitlich jemand Erfolg gehabt ? Immer wenn ich gucke heisst es seit Wochen in Deutschland keine onlineangebote, bei keinem einzigen Händler. Dachte das wäre so einfach :unsure:
 
U

User 11646

Es gibt 4 Enden :) Ich habe 3 gemacht. Einfach einen Spielstand vor der "kein Zurück" Entscheidung laden. Jedes Ende ist spielenswert und bringt ein Achievement.
Ja, ich hab sogar gesagt bekommen 5 und meine Motivation ist nun doch nicht zerstört.
Der Weg ist das Zeil und ich habe locker 15 Nebenmissionen noch vor mir.
Komme mit dem Spiel nicht so ganz klar, wie es sich anfühlt aber das Setting gefällt mir halt sehr.
 
U

User 20061

Ganz genau weiß ich nicht wie viele Enden es gibt, aber ich zähl mal ein paar nach Stichwörtern auf (spoiler), müssten aber 6 sein:
Panam Kampf Ende
Suizid Ende
Arasaka Ende
Silverhand Ende
Silverhand Ende 2
Secret Silverhand Ende 3
 
U

User 10763

Far Cry 6 Free Play Days

"Spiele die Vollversion von Far Cry 6 vom 24.März um 19:00 bis zum 28.März um 20:00 (Ortszeit) gratis!

Starte schon jetzt den Download, damit du bereit bist, sobald die Server öffnen.

Wenn das Free Weekend endet, wird dein Fortschritt beibehalten, falls du das Spiel kaufst."

276291751_3449696395154665_5633627109552480017_n.jpg
 
U

User 4652

Elden Ring , nach 135 h Stufe 100 und 1 Oberboss erledigt. Beim 2ten weiss ich aber schon wo er ist :ROFLMAO:
 
U

User

Bin jetzt bei 43h und hab immerhin schon den fragmentierten Godrick und den ganz in Süden yay mich stören immernoch die 60fps aber alles andere funktioniert.
 
U

User 29509

Distant worlds 2 angespielt.

Gefällt mir ganz gut, praktisch auf Dienstreisen, man braucht keinen High end Rechner oder schnelles I-net
 
U

User 14568

Mit Elden Ring angefangen... und erstmals meine Frustgrenze kennengelernt. Ich hab' nie einen Souls Titel gespielt und mir war schon klar, was mich erwartet, aber so richtig warm bin ich mit dem Spiel bisher nicht geworden. Grafisch jetzt auch nicht DER Knaller.

Bin jetzt erstmal bei Hearts of Iron 4 gelandet. Vor einiger Zeit im Sale gekauft. Die Parallelen im Gameplay zu Crusader Kings sind unübersehbar zumal man auch hier wieder schön die Weltgeschichte komplett durcheinanderbringen kann. :D
 
U

User 21046

Elden Ring und ich hab nach 220 Stunden nun alles gesehen, denke ich. Alle Trophy’s und alle Bosse und bin nach wie vor begeistert. Beste Open world für mich seit Jahren, aber trotzdem durch und durch ein souls mit mehr Zugänglichkeit. Wahnsinn wie groß und abwechslungsreich diese Welt ist. War zeittechnisch echt extrem die letzten Wochen aber da waren tolle und denkwürdige Momente dabei. Vielleicht dieses Mal nen Tick zuviel Drachen (es gibt wirklich ne Menge 😅) Naja mit 12 mio verkauften Exemplaren brauch ich mir auch keine Sorgen um Nachschub in ein paar Jahren zu machen.
 
U

User 4652

Nope, auch damit kein Erfolg. Von kinderleicht kann nicht die Rede sein.
Grade eben war Sie für 5 Minuten bei Amazon kaufbar und ich habe es tatsächlich durch Zufall kurz vorher mal mitbekommen. Doch leider hab ich es in den 5 Minuten nicht geschafft sie in den Warenkorb zu bekommen und der Vorgang wurde immer abgebrochen. Und dann war das Angebot leider auch schon wieder weg.

Es ist doch immer wieder erstaunlich was im Netz so an "Weisheiten" verbreitet wird die aus der Luft gegriffen sind. Aber Hauptsache mal einen rausgehauen, die Mentalität geht mir auch einfach nur noch auf den Senkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9836

Joa hat bei mir auch nicht geklappt, lag zwar im Warenkorb, dann aber bei zur Kasse immer Fehlermeldung und dann auch aus Warenkorb verschwunden...
 
U

User 21046

Grade eben war Sie für 5 Minuten bei Amazon kaufbar und ich habe es tatsächlich durch Zufall kurz vorher mal mitbekommen. Doch leider hab ich es in den 5 Minuten nicht geschafft sie in den Warenkorb zu bekommen und der Vorgang wurde immer abgebrochen. Und dann war das Angebot leider auch schon wieder weg.

Es ist doch immer wieder erstaunlich was im Netz so an "Weisheiten" verbreitet wird die aus der Luft gegriffen sind. Aber Hauptsache mal einen rausgehauen, die Mentaltität geht mir auch einfach nur noch auf den Senkel.
Vor einiger Zeit gabs bei den bots mal einen Drop bei Müller. Ich war zufällig auch gerade am Handy und hab sofort auf den Link geklickt. Interessanterweise hatte die Website bei Überlastung eine Warteliste und ich war trotz sofortigem Klick nur auf Warteplatz 10500.. hat natürlich nicht geklappt, aber ich hab’s auch nicht wirklich eilig. Es bleibt dabei, solange es diese “Drops“ gibt und man nicht in jedem beliebigen Saturn eine PS5 mitnehmen kann, ist die Chipkrise auch nicht vorbei. Ich denke, das wird noch locker bis 2023 so weiter gehen.
 
U

User 9485

Packt die PlayStation vorher in eine Liste in Eurem Amazon Konto und beim nächsten Drop direkt aus der Liste bestellen. Das verschafft Euch einen Vorteil.
 
U

User 4652

Packt die PlayStation vorher in eine Liste in Eurem Amazon Konto und beim nächsten Drop direkt aus der Liste bestellen. Das verschafft Euch einen Vorteil.
Einen Artikel der nicht lieferbar ist kann ich leider nicht in den Warenkorb legen, daher bringt das leider nix. War heute eh nur Zufall das ichs mitbekommen habe. Denke bei einer Verfügbarkeit von ca. 5 Minuten komm ich so schnell sowieso nicht mehr zum Zug und hat sich somit bis auf weiteres erledigt.
Und was hat das mit "Was spielt ihr im Moment?" zu tun?
Natürlich nur weitläufig, das Thema kam hier halt mal auf. Seh ich jetzt nicht so dramtisch, wens stört einfach ignorieren. Hat sich auf unbestimmte Zeit sowieso vorerst erledigt.
 
Zurück
Oben