Was spielt ihr im Moment?

U

User 4652

Elden Ring nun 148 h und 3 Oberbosse gelegt, zumindest denke ich das die dazugehören :

Godrick / Radahn / Rennala

Wenn man sich in der Welt gut umschaut und sich erst mal hochlevelt ist es bis jetzt vom Schwierigkeitsgrad sogar recht einfach. Oft ist nur die richtige Ausrüstung entscheidend. Und gerade das alles einfach mal auszuprobieren macht schon mächtig Laune. Es gibt unheimlich viel Waffen, Schilde, Talismänner, beschwörbare Geister, Kriegsasche und Rüstungen. Einfach ein Fest.

z.B. für Renalla ganz leichte Ausrüstung/Kleidung das man möglichst mobil ist und irgend ne kleine Waffe die Blutschaden macht wie Hakenkrallen auf Level 6 mit Kriegsasche Blutiger Schnitt. Wenn man alles logisch nutzt , wie zb. auch die Geister, ist es schon fast ein Spaziergang. Beim dritten Versuch war sie dann bei mir schon fällig, muss aber dazu sagen das ich schon Level 103 hatte.

Auch Radahn ist mit dem richtigen Drachenzauber kein wirklicher Gegner. Man kann sichs aber schwierig machen in dem man nicht alles nutzt was einem das game zur Verfügung stellt.
 
U

User 14568

Lego Star Wars - The Skywalker Saga

Ich bin nicht der größte Star Wars Fan und nach Rogue One hab' ich die letzten Teile nicht mehr gesehen, aber die Story vergisst man natürlich nicht mal eben so und Lego macht es einfach wieder fantastisch. Simon Krätschmer von RBTV hat es treffend formuliert, indem er es "Nackte Kanone Humor" genannt hat. Die Gags sind so herrlich albern und es wird wirklich keine Gelegenheit ausgelassen, Szenen und Charaktere irgendwie durch den Kakao zu ziehen, aber das macht das Spiel so ungemein sympathisch. Einfach ein easy gute Laune Spiel. :happy:
 
U

User 9861

Lego Star Wars - The Skywalker Saga

Ich bin nicht der größte Star Wars Fan und nach Rogue One hab' ich die letzten Teile nicht mehr gesehen, aber die Story vergisst man natürlich nicht mal eben so und Lego macht es einfach wieder fantastisch. Simon Krätschmer von RBTV hat es treffend formuliert, indem er es "Nackte Kanone Humor" genannt hat. Die Gags sind so herrlich albern und es wird wirklich keine Gelegenheit ausgelassen, Szenen und Charaktere irgendwie durch den Kakao zu ziehen, aber das macht das Spiel so ungemein sympathisch. Einfach ein easy gute Laune Spiel. :happy:
Na dann freue ich mich darauf, denn das wäre mein erstes digitales Lego Spiel. Bin ja als Stöpsel mit Lego, Star Wars und den Filmen der nackten Kanone groß geworden und nun alles vereint? Geil!
 
U

User 10763

Lego Star Wars ist echt top. Lego City Undercover ist auch ne Empfehlung wert grad als PC Version. :cool2:
 
U

User 4652

Seit heute habe ich umgeskillt und benutze ein ähnliches setup, leider hab ich deswegen aber auf meinen geliebten Froststampfer verzichten müssen. Hab aber meine Katanas behalten da es mir momentan noch für die Banditenkrumsäbel an Schmiedsteinen fehlt, nur das Mondschleier kann ich halt so nicht mehr wirklich nutzen. Die Vorteile überwiegen aber und vom Stil+gameplay her ist´s einfach nur geil:

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1461

Seit einigen Tagen praktisch nur noch Art of Rally. Selten so viel Spass mit einem "Acarde Racer" gehabt.

Hab schon den "Vorgänger" Absolute Drift gezockt. Aber Art of Rally setzt da für mich noch einen drauf.
macht einfach riesen fun, immer besser zu werden (oder weniger fehler zu machen) und dabei immer schönere drifts hinzulegen. Toll sind auch die verschiedenen Etappen und die unterschiedlichen Autos, die sich auch dementsprechend unterschiedlich fahren lassen. Motivierendes Ranking auch mit an Board...

Nebenbei erfährt man nebenher einiges über die historische Entwicklung der Rally...

Wer es noch nicht hat...absolute Kaufempfehlung!!
 
U

User 33638

GT7, F1 2021 und Grid Legends auf PS5.

Ich würde auch gern mal irgendwie Dirt richtig zocken, glaub aber mir fehlt dazu ne gescheite Handbremse, irgendwie bekomme ich die Karre nämlich nie gescheit um die ecken? 🤷‍♂️
 
U

User 8864

Ich hänge gerade bei Ride 4 fest...macht mir als Mopedneuling tierisch Spaß. Vom Veranstalungsumfang her kann sich da GT7 was abschauen...dort habe ich bis auf die 1h Veranstaltungen nichts mehr zu tun. Ride 4 gibt's gerade im Playstation Store für 25 Geldstücke inkl. DLCs.
 
U

User 12187

Ride 2 fand ich am PC nicht schlecht. War gut zu fahren. Man konnte die Herausforderungen auf Gold bestehen.
Aber Ride 4 an der PS5 war für mich ein Fehlkauf.
Von der Steuerung her Bockschwer; egal was man einstellt. Die KI fährt auf der kleinsten Einstellung noch einem auf und davon.
Die Herausforderungen kann ich auf Gold abhaken. Nicht zu schaffen.
Also ich komme mit Ride 4 nicht zu recht an der PS5. Der Schwierigkeitsgrad u. Frustgrad ist immens höher bei Ride 4

Mit "TT Isle of Men 2" komme ich besser zu recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9343

~160h Elden Ring, gerade ng+ gestartet und festgestellt wieviel einfacher ng+ ist, durch all das Zeug was man dann von Anfang an schon hat.
Bin auf der PS5 unterwegs und, arbeitsbedingt, meist ab 23 Uhr.
Wenn jemand um diese Zeit Interesse an coop hat, pn. :)
 
U

User 14568

Nach Jahren mal wieder Vampire The Masquerade - Bloodlines ausgegraben mit dem neuesten Community-Patch. Einfach nach wie vor eines der besten RPGs aller Zeiten. "Leider" hat man damals in Sachen Charakteren, Storytelling und Dialogen die Messlatte so hoch gelegt, dass es wohl so gut wie nie mehr möglich sein wird, einen adäquaten Nachfolger zu schaffen. Irgendwie vergleichbar mit Jagged Alliance 2.
 
U

User 598

stimmt, immerhin sind für beide jetzt vielversprechende nachfolger in Arbeit,..
wobei beim Bloodlines Nachfolger schauts nicht gut aus, aber ich hoffe auf JA3 noch in diesem Jahr...
 
U

User 8730

stimmt, immerhin sind für beide jetzt vielversprechende nachfolger in Arbeit,..
wobei beim Bloodlines Nachfolger schauts nicht gut aus, aber ich hoffe auf JA3 noch in diesem Jahr...
Mach dir keine großen hoffnungen. Was ich bisher gelesen habe deutet nicht daraufhin das die Story oder Charaktere an das Bloodlines niveau herankommt.
 
U

User 14568

Mario Kart 8. Nachdem ich ständig von ein paar Freunden in dem Game abgezogen werde, hab' ich mir jetzt auch eine Switch besorgt. Das Training hat begonnen. 😅
 
U

User 12033

Ich zocke seit November 2019 Mario Kart auf dem Smartphone. Bisher jeden einzelnen Tag gefahren. Die haben das wirklich so gemacht, das man nicht aufhören kann.
 
U

User 24893

Momentan Red Dead, GTA RP und NBA 2k22 obwohl die meiste Zeit mit Abstand ins RP geht :D
 
U

User 19329

Horizon Zero Dawn am PC und God of War auf der Playstation.

Hatte beide Titel vor einiger Zeit mal angefangen, dann aber liegen gelassen und konnte daher neu anfangen. Hab daneben noch RDR2 und Cyberpunk rumliegen, der verdammte PoS dahinter natürlich noch größer :D

User 24893: Was ist GTA RP?
 
U

User 9861

Squad 3.0 ist gestern released worden und verdammt, macht das game wieder laune!
 
U

User 32522

Sniper Elite 5 auf meiner PS5. Nachdem die ganzen groben Bugs raus sind, macht das wirklich Laune.
 
Oben