Was spielt ihr im Moment?

U

User 25551

Ansonsten wird bei mir, sobald es draußen ist, dann definitiv das Remaster von Diablo II gezockt was die Zeit hergibt neben AC :cool2:
 
U

User 14568

Aktuell gibt's übrigens Surviving Mars kostenlos im Epic Store. Hab' zuletzt erst wieder 50+ Stunden gespielt, kann's nur empfehlen.
 
U

User 4396

Hat das schon jemand mal getestet? Sieht zwar lustig aus, soll aber einen gewissen Simulationsgrad enthalten:

Nett. Ich mochte früher solche Topdown-Racer. Speziell im Multiplayer. Hab mir das Game mal vorgemerkt.

Und auch wenn's komisch klingt, aber ich würde mir wünschen, wenn es VR-Support bekommt. Sicherlich für so einen Racer nicht so interessant, aber ich zocke eben fast nur noch in VR. Und Spiele wie Moss haben gezeigt, dass so eine Draufsicht auch super in VR funktioniert.
 
U

User 25551

kenntst du dann auch noch slick`n slides ? haben wir am 3 86er gezockt damals glaube ich, die Älteren unter uns erinnern sich daran :D Ich mochte solche Topdown-Racer auch immer, erstrecht im Multiplayer sehr unterhaltsam :)
 
U

User 14568

Nachdem heute endlich mein USB Adapter für den SNES Controller angekommen ist gleich mal 'ne Runde Yoshi's Island gesuchtet. Es ist immer noch sooo gut. :D
 
U

User 12187

Ich spiele zur Zeit Valheim.

Neugierig bin ich auf diesen Titel geworden, weil es so viele positive News gab.
Die Grafik hat mich vor dem Kauf schon enorm abgeschreckt. Aber mit jedem weiteren Youtube Video über Valheim hat es mich immer mehr fasziniert. Der Unterschied zu ähnlichen Titeln war, das wenn man stirbt, nicht alles verliert, sondern man es sich wieder holen kann. Letztendlich habe ich es gekauft, u. nach 2 Stunden war ich mir nicht sicher, ob ich es behalten wollte. Denn am Anfang weiß man gar nicht, wie man weiter voran kommt. Es wird nicht viel erklärt.
Aber ich hatte es dann weiter gespielt. Und nun suchte ich es schon :-) Schwubs sind einige Stunden vergangen.

Um weiter zu kommen mußte ich noch weitere Videos schauen, und im Internet suchen. Denn manchmal kommt man an Punkte, da weiß man nicht weiter. z.B. womit man eine Birke fällen kann. Geht anfangs nicht.
Das was Valheim aus macht ist die Atmosphäre. Man taucht völlig in dieses Spiel ab.
Und das bauen macht echt Spaß. Dabei habe ich noch lange nicht alle Optionen frei geschalte. Die KI-Gegner sind schlagbar.

Ich würde das gerne mal im Multiplayer Coop spielen.
 
U

User 151

Du musst ein bisschen erkunden und nach Häusern suchen. Dort findest Du öfter Dinge, die Dich wieder neue Rezepte lernen lassen.
 
U

User 521

Dieter, Multiplayer können wir gerne mal machen Abends.

Und an die Gamer:Innen... ihr verpasst was :giggel:
 
U

User 21046

Ich machs kurz. Am Monitor ist Star Wars Squadrons ein nettes Spiel. In VR schlichtweg der Hammer.
 
U

User 11197

Mal für nen 5er als Key Warhammer Chaosbane geholt. Bin mehr als überrascht, gutes ARPG alla Diablo! Top!
 
U

User 18932

Ich hab jetzt mal Othercide angetestet. TBS, ist nicht für jeden was, aber mir gefällts. Extrem dystopisches Setting und wie ich finde sehr guter Soundtrack.
 
U

User 9274

Moin :-)

Hab mir jetzt doch mal "Mafia Definitive Edition" bei Steam geholt.....hatte ich schon länger auf dem Zettel.
Das Original habe ich damals leider nie durchgespielt.

Hui, das gefällt mir! Habe schon mal angefangen....tolle Präsentation. Filmreif! Grafisch toll gemacht (bzw. aufgepeppt) und tolle Atmosphäre :-)
Also mir macht es richtig Spaß und ich kann das so nebenbei mal spielen.
 
Oben