Was spielt ihr im Moment?

U

User 1578

Spielt ihr nur Rennspiele oder seit iihr auch von anderen Genres begeistert?
Und welche Spiele haben euch in den letzten Jahren wirklich begeistert?

Aktuell:
GT-Legends
Splinter Cell 3
Diablo 2 (nur online)
BF-1942 (nur online)

Spiele, die mich begeistert haben:
Nascar Racing 2003 Season
Richard Burns Rally (!!!)
Mafia (die Atmosphäre!)
Alle Splinter-Cell-Teile
 
U

User 1086

Zur Zeit:
LFS
Civ4
Call of Duty 2 (Veteran, seit 3 Tagen komme ich nich weiter :\)

Begeistert von:
Civ3
Transport Tycoon
 
U

User 788

Aktuell:

NR2003
GTR
GTA SA
und eher selten TW PGA tour

Spiele, die mich begeistert haben:

immer noch NR2003
Mafia
Sudden Strike
Command&Conquer
GTA Reihe
 
U

User

rickjamescopy.jpg
 
U

User

Zur Zeit..

GTR.. ähm, GTR und da wäre noch GTR

alle paar jubeljahre dann mal Diablo II LoD

NOLF 2 habe ich letztens auch mal für 5€ gekauft und durchgespielt, hat sehr viel Spaß gemacht.
 
U

User 1331

Also Rennspiele

GTR
GTL
RBR (wobei ich da eigentlich Grottenschlecht bin)

Nichtrennspiele
SWAT 4
GTA SA
Rainbow Six 3(nur online)
NHL 06
 
U

User 327

aktuell:

NFSMW
GTR
Age of Empires

begeistert von:

Mafia
Colonization (hab mir grad extra nen Dos Rechner dafür zusammengebaut :D)
 
U

User 1364

Zurzeit
NSFMW
Counterstrike Source
GPL
N2003
begeistert von
N2003
Gpl
Counterstrike
 
U

User 526

Nascar Racing 2003 Season
GTL
GPL
RBR
AoE II + III
Gothic II - Die Nacht des Raben
F.E.A.R
 
U

User 236

bin seit nen paar tagen aufm retrotrip, back to the roots :]

Barbarian
The Last Ninja
Wings
Projekt Firestart
Stunt Car Racer
Elite
Battle Isle
Speedball 2
Megalomania
Katakis

falls jemand aktuelle Games kennt die den von oben nahe kommen, her damit :sabber:
 
U

User

Spiele oft richtige "Oldies...

Auf PC, Rennsims und Rennspiele

GPL
rFactor
Michelin Rally Masters
Nascar
Need for Speed Porsche und Hot Pursuit 2
Deathkarz
P.O.D.

Andere:

Might & Magic 6 (bald durch, dann 7)
Heroes of Might & Magic 3 und 4 (3 ist irgendwie reizvoller), zeichne auch eigene Karten
Half Life 2
Serious Sam 1. und 2. Encounter
Mafia
Star Wars Spiele, auch das Rennspiel mit den Pod-Racern 8)
Pro Pinball Timeshock
Quake 2
Unreal Teil 1 + Addon "Return to Na Pali"
Deathtrap Dungeon (sauschwer, noch nie durchgekommen!)
Age of Empires (der erste Teil)
Diablo 2

Auf Amiga:

Elite
Railroad Tycoon
Civilization
Colonization
UFO
Lucasarts Adventure wie Secrets of Monkey Island, Indiana Jones...
Diverse Flippertische (Pinball Dreams, Pinball Fantasies, Slamtilt)
Caribbean Disaster
Hanse - die Expedition
Kolumbus
Beneath a steel sky
Burntime
Simon the Sorcerer 1 + 2
1869
Die Siedler
Populous 2 (auch über Nullmodem-Kabel zu 2.)
Mit Kumpels dann auch mal Prügelspiele wie Shadow Fighter und Mortal Kombat
Worms (DER Klassiker, zu 2. die Gaudi!)
Lemmings (erster Teil)
Gelegentlich mal ein klassisches Jump´n Run
Weihnachten vielleicht mal wieder "Erben der Erde"
Zum Abreagieren mal Cannon Fodder
Bei GPL-Megafrust wird Stunt Car Racer rausgeholt!

Manchmal rühre ich ein Spiel 2-3 Jahre oder länger nicht an, dann wird´s wieder rausgeholt und gezockt... besonders die alten Amiga-Titel sind da immer wieder gefragt, begeistern mich auch immer wieder auf´s Neue. Railroad Tycoon ist einfach super spielbar, nicht zu kompliziert, aber komplex genug um auch mal eine Niederlage hinnehmen zu müssen.

Auf PC haben mich Quake 2 und Unreal begeistert, anfänglich auch die ersten Need for Speed Teile. Age of Empires Teil 1 ist für mich DER "Goldie" auf dem PC, kann ich mich richtig drin vertiefen... (warum ist´s draußen denn noch hell? Ups, ist ja schon wieder die Nacht vorbei). Passiert aber noch häufiger mit den Lucasarts Adventures. Oder mit den alten Microprose Spielen... UFO reizt dazu, mal eben noch diese Forschung abzuschließen. Mist, müssen grad jetzt 2 UFO´s die Erde ansteuern? Mal eben bekämpft, Ausrüstung geborgen, aha, die Forschung ist abgeschlossen... und schon wieder ist es 4 Uhr morgens :happy:

Manchmal wird ein Spiel rausgeholt, weil ein Kumpel mal Lust auf was zu 2. hat... wir alten Amiga-User treffen uns manchmal und dann geht´s rund! Neulich hatte Jemand Dynablaster dabei, wir haben zu 4. rumgebombt was das Zeug hielt :D das war eine Gaudi!
 
U

User 250

Aktuell spiele ich regelmäßig LFS und jetzt auch immer häufiger Rfactor.
GPL, N03 + GTP und GTR sind auch klasse Sims, aber für alles ist nunmal keine Zeit.

San Andreas, AOE2 und Bf1942 Desert Combat werden aktuell noch viel gedaddelt.

Ist zwar kein Game, was man für 40 Peitschen im Laden kauft, aber in www.fussballmanager-online.com investiere ich auch ne Menge Zeit.
 
Oben