Was soll ich mir hohlen?

U

User 210

Hi!

Ich hab mal ne Frage!
Ich wollte mir demnächst einen neuen Cpu-Lüfter und ein neues DVD Laufwerk kaufen.
Hat jemand einen Tip,was man sich kaufen könnte?

Mein jetztiger Cpu ist ein 1200 AMD Thunderbird!

Im voraus schonmal, danke!

Schöne Grüsse

Chris
 
U

User 79

Also bei mir www.computer-star.de ,würdest Du ein Redcooler für 22 € und ein Toshiba 16*48 für 75 € bekommen.

Beides gute Teile.Der Cooler hat ein 80er Lüfter mit 2800 Umdr. und reicht bis zum XP2000.Das Toshiba ist eh bekannt :D .

Gruß Ralf
 
U

User 33

hallöle!!!

ich empfehle dir in punkto lüfter bei www.frozen-silicon.de vorbei zu schauen!! dort bekommst alles rund um kühlung was das herz begeert!! empfehlen tu ich dir die global win cooler (z.b. meiner, fop38 (ist aber schon ein nachfolger raus)), die abber etwas lauter sind!!!

dvd würde ich ebenfalls in richtung toshiba gehen!!!

gruss boris
 
U

User 181

ich bin auch grade am pc basteln. schau dir mal diesen kühler an. er ist sehr leise, kühlt gut und ist dabei noch verkraftbar "teuer".


gruss marc
 
Oben