Was nun ?

Leipzig oder Monza ?

  • Leipzig als Rookie-Cup fahren !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leipzig entfällt !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
U

User 54

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Wir lassen Leipzig als RC ausfallen, und ihr könnt, wenn ihr wollt, stattdessen LP-Monza mitfahren. Selbst mit nur 1 Woche Training IMO die bessere Wahl !
Denjenigen, die Lp eh mitfahren ( :daumen: ) gehen dann auch keine Punkte in der neuen Trophy verloren.
In der Woche nach LP-Monza, also am 29.6. gibt es dann noch ein Rookie-Race in Monza !
( Wie immer, also, eine Woche nach LP !)

2. Ihr ;) fahrt Leipzig als RC am Freitag, und wir starten in der Woche danach ein Rookie-Race in Monza, damit wir wieder im Rüttmuss ( Rhütmuhs ?( ;) ) sind.
Das bedeutet aber für das Rookie-Race in Monza auch nur 1 Woche Training.

Ich lasse diesen Poll mal bis morgen laufen !

Gruß

SloMo

der von den Ereignissen überrollt wurde... :happy:
 
U

User 88

Tolle "Einstimmigkeit" :happy:

Frage: Ich hab mich zu früh für Leipzig (Rookie) angemeldet. Muss ich jetzt nochmal oder gilt das schon?
 
U

User 54

Das gilt schon noch, die Frage ist nur, für welchen Trac !

Wenn das da oben so bleibt, werde ich wohl ein Machtwort sprechen müssen ! :D

Und den nächsten Poll werde ich auch anders gestalten:

Wollt ihr
a) Leipzig absagen
b) Monza fahren
:happy: :happy:

Gruß

SloMo
 
U

User 88

Für Leipzig hätt ich zumindest schon ein Setup, auch wenn ein langsames. Monza hab ich noch gar nix...

*seufz, wo ist mein 1.27.xx setup geblieben? kanns nicht mehr finden - schluchz*
 
U

User 163

Original von Stefan Tschepe
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Wir lassen Leipzig als RC ausfallen, und ihr könnt, wenn ihr wollt, stattdessen LP-Monza mitfahren. Selbst mit nur 1 Woche Training IMO die bessere Wahl !
Denjenigen, die Lp eh mitfahren ( :daumen: ) gehen dann auch keine Punkte in der neuen Trophy verloren.
In der Woche nach LP-Monza, also am 29.6. gibt es dann noch ein Rookie-Race in Monza !
( Wie immer, also, eine Woche nach LP !)

2. Ihr ;) fahrt Leipzig als RC am Freitag, und wir starten in der Woche danach ein Rookie-Race in Monza, damit wir wieder im Rüttmuss ( Rhütmuhs ?( ;) ) sind.
Das bedeutet aber für das Rookie-Race in Monza auch nur 1 Woche Training.

Ich lasse diesen Poll mal bis morgen laufen !

Gruß

SloMo

der von den Ereignissen überrollt wurde... :happy:

Hallo Ihr!

Ich kann leider auch keine Stimme mehr abgeben, wäre aber für Vorschlag 1 (der intellenterweise nicht mit Antwort 1 des Votings übereinstimmt :D)

Ich hatte ja eh schon mal angeregt, daß man für den Rookie Cup

1. zuerst mal die original-Tracks fährt und
2. diese dazu von leicht nach schwer sortiert

Mir ist es persönlich nicht sooooo wichtig, daß die Tracks parallel mit anderen Cups wie GPLLP laufen, denn hier geht es ja um die Rookies. Wer im GPLLP mitfahren möchte, kann sicher im Notfall nochmal auf der entsprechenden Strecke fahren.
 
Oben