Was muss ich bei Yellows überprüfen?

U

User 61

Also, als erstes hab ich mir heute zu wenig Kippen gedreht. (Nur zwei Stück, muss meinem Hecksponsor mal auf die Füsse treten)
Als zweites lagen viel zu wenig von den Snickers-Mini aufm Schreibtisch. (Demnächst nehm ich halt die ganze Tüte)
Und als drittes sollte man die Colaflasche aufgedreht lassen. (Damit man direkt daraus trinken kann)
Und zum guten Schluss ab und zu mal die F-Tasten durchprobieren. (Man kann ja nie wissen, was bei so einem Rennen noch alles passieren kann....oder auch nicht)

Auf jeden Fall war es heute in Michigan ne klasse Gelegenheit, sich die neuen Autos mal aus der Nähe zu betrachten. (Aber alle hab ich noch nicht durch)

;)
 
U

User 124

Original von Thorsten Buscher
Auf jeden Fall war es heute in Michigan ne klasse Gelegenheit, sich die neuen Autos mal aus der Nähe zu betrachten. (Aber alle hab ich noch nicht durch)

;)

8o 8o 8o - is das ne Drohung ???? :happy: :happy:


Olaf
 
U

User 179

ich hab auch immer 2 tassen tee am rechner stehen. gestern hab ich aber nur eine trinken können weil nur am anfang gelbphasen waren.
aber auf nem superspeedway kann man auch unter grün ein tässchen genießen :)
 
U

User 217

Ich hab eigentlich immer ne Tüte Salzstangen oder sowas in der Art auf'm Tisch liegen, dazu ein großes Glas Wasser (300 ml) und ne Flasche zum Nachschenken.
:smokin: tu ich nicht, bin ja (E-)Sportler! :D:happy:
 
U

User 123

seid meinem 1. sieg bei busch junior immer ne 0,5er dose diebels :rolleyes:
 
U

User 217

Probier doch einfach mal was Härteres aus, dann klappt's bestimmt auch mit Pocono!

*duckundweglauf* :D
 
Oben