Was muss ich alles haben um mit euch zufahren ?

U

User 4227

Hallo...

So ich wollt jetzt BITTE mal genau wissen was ich alles brauch oder was ich machen muss um mit euch auf einem Server mal eine Runde zu drehen ?

-So ich hab das GTL in der Version 1.1.0.0
-Ich hab hier den REAL Name " DENNIS "
-Hab noch KEIN Online Profil ,was muss ich da für einen NAMEN haben (DENNIS ist schon vergeben) ???
-Muss ich an dem Spiel noch irgendwas ändern ??? (Strecken und Autos hab ich alle)
-Muss mein Profil im Spiel auch einen bestimmten NAMEN haben ???

Sorry der vielen fragen ,aber das ist ja gar net so einfach hier. :D
Denke aber wir bekommen das hin :] bzw. ICH mit eurer Hilfe :p

Soo denn ...
 
U

User 734

Hallo,
-mach ein Online Profil mit Vor- und Zunamen und dann noch ein entsprechendes Spielerprofi.
-Trage die Einstellungen in die PLR so ein wie hier im Forum als Wichtig verlangt ist.
- schreib eine PN an einen Admin zwecks PW für den Server
- Komm zu den Trainings und verdiene dir so eine Lizens :)
 
U

User 291

Hallo Dennis,

zu deinen Fragen:
1. Das ist die aktuelle Version.
2. Auf den VR Servern ist grundsätzlich Pflicht mit Vor- und Zunahme zu joinen!
3. Bleibt dir überlassen. Für VR-Server gilt Punkt 2.
4. Bei uns sind 2 addon carsets installiert, genau wie diverse Strecken.
findest du alles hier.
5. Siehe Punkt 2 & 3.

Gruss R.


 
U

User 4227

Ah ok Danke

Ich denke das Hilft mir schon weiter ,hoffe mal das ich es heute Abend schaffe alles Klar zu machen.
 
Oben