Was mich so richtig juckt derzeit...

U

User 6350

Lutz, warum warpst du ständig so? Es mach kein Spass so, kaum sieht man dich, biste auf einmal wech und tauchst an den unmöglichsten Stellen wieder auf. Klar, du merkst wahrscheinlich davon nix, aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, bist du im Feld der einzige.

Solche Trainingsrennen sind ja nicht weiter schlimm, aber wenn sowas morgen passieren würde, glaub mir ich würde Kochen. :D

Desweiteren, wenn ihr von der Strecke abgekommen seid, fahrt doch bitte nicht Blind auf die Strecke zurück, schaut doch erstmal nach rechts od. nach links, fahrt in einem spitzen Winkel auf diese und wechselt nicht die Spur.

Was mir auch aufgefallen ist in letzter Zeit, es gibt Leute hier, wenn man zum Überholen ansetzt, das diese aufs Grün fahren oder abbremsen um einen vorbei zulassen, ist ja Nett, aber das bringt einen ganz schön in Schwulitäten. Versucht doch einfach weiter zu fahren, der Überholende hat dafür zu Sorgen, das dieses Manöver sauber von statten geht. Auf ner geraden kann man zb. dann leicht vom Gas gehen, so das der Überholende dann vorbei fahren kann, Windschatten od. beim Anbremsen vor einer Kurve. Tödlich ist, in einer Kurve zu verlangsamen / bremsen.

Das ganze gilt natürlich wenn jemand zb. überrundet wird, im Zweikampf sieht das ganze schon anders aus.

Nur es brauch keiner aufs Grün od. ähnliches fahren. Haltet eure Linie und gut ist.

So... musste ein wenig Dampf ablassen, nicht böse nehmen. ;)
 
U

User 6229

Kann dich gut verstehen!

Wir hatten heute ja auch Kontakt, ist mir das erste Mal passiert. Komm ja sonst eigentlich nicht vor bei mir ;) Bei Falkenberg ist bei mir immer Ausnahmesituation, da die Strecke so unglaublich kacke zum Rennenfahren ist. Ich habe nur Pech auf dieser Strecke.
 
U

User 6350

Kann dich gut verstehen!

Wir hatten heute ja auch Kontakt, ist mir das erste Mal passiert. Komm ja sonst eigentlich nicht vor bei mir ;) Bei Falkenberg ist bei mir immer Ausnahmesituation, da die Strecke so unglaublich kacke zum Rennenfahren ist. Ich habe nur Pech auf dieser Strecke.

Das ist ja kein Problem, keiner ist fehlerfrei, ich mach auch ständig dumme Sachen. :D Ich will hier auch keinem zu nahe treten. Aber wenn mich was juckt, dann spreche ich das an.

Ich hab mir das Replay eben nochmal angeguckt, vom Start des Rennens, warpt Lutz schon mächtig, wie geschrieben er selber merkt davon wahrscheinlich nix. Nur muss man dieses Problem mal auf den Grund gehen.

Ja und Falkenberg ist natürlich so eine Strecke für sich, aber was ist dann erst Monaco? :D
 
U

User 741

Er hat ne 384er "DSL" Leitung, ich schätze mal daran wirds liegen.
 
U

User 4514

Er hat ne 384er "DSL" Leitung, ich schätze mal daran wirds liegen.

Nö, er vergisst nur Ab und Zu seine Leitungsbelastenden Sachen abzuschalten. Lutz überprüfe das Bitte bevor du Rennen fährst. :rolleyes: Mit Pings jenseits von Gut und Böse wird das zum reinem Glücksspiel für deine Mitfahrer.
 
U

User 6350

Er hat ne 384er "DSL" Leitung, ich schätze mal daran wirds liegen.

das sollte doch aber reichen, od. nicht? hat er schonmal mit dem connection speed im startverzeichnis rumgespielt, mal auf modem od. setzen, ich glaub damals bei GTR jointe man auch unter modem oder so.
 
U

User 6229

Ich will hier auch keinem zu nahe treten. Aber wenn mich was juckt, dann spreche ich das an.
Finde ich auch richtig, und mir bist du nicht zu nahe getreten. Aber da es mir heute auch passiert, habe ich mich angesprochen gefühlt :)

Monaco geht eigentlich, da ist nicht der Gegner der Gegner sondern die Banden :D Sind da schonmal nen Funrace gefahren.
 
U

User 232

Ich schätze mal, dass es wie von Sebastian geschildert bei Lutz hauptsächlich an Programmen liegt, welche nebenbei noch laufen.
Wenn er die alle abschaltet war der Ping eigentlich immer ganz ordentlich.
Evtl. ist Falkenberg aufgrund der Kürze der Strecke, oder aus welchen Gründen auch immer, auch etwas Schuld daran.
 
U

User 4685

So, dann will ich mich mal dazu äussern:

Ich habe heute meinerseits eigentlich alles aus gehabt, was ich sonst auch aus habe. Warum ich nun bei euch warpe entzieht sich meiner Kenntnis, bis auf die Tatsache DSL Light...
 
U

User 6229

Vielleicht hilft ja der hoffentlich bald kommende neue Netcode.
 
U

User 6350

So, dann will ich mich mal dazu äussern:

Ich habe heute meinerseits eigentlich alles aus gehabt, was ich sonst auch aus habe. Warum ich nun bei euch warpe entzieht sich meiner Kenntnis, bis auf die Tatsache DSL Light...

wusste ich bis vorhin ja nicht, haste schonmal versucht, die einstellungen auf modem zu stellen? standard steht da ja DSL oder so.
 
U

User 4685

Hatte ich schon, und hat mehr gewarpt als alles andere, das können die anderen bezeugen ;)
 
U

User 6350

Nagut, dann hilft da auch nix und dann bleibt zu hoffen, das über den neuen Netcode etwas passiert.
 
U

User 1461

es ist nicht der netcode oder die Leitung - Lutz produziert durch irgendeinen Müll seine Pings... Bin ich mir ganz sicher...

edit: Veleicht sollt mal jemand nach seinem Rechner gucken der bissl Ahnung davon hat.

edit sagt: sry ist wirklich nicht böse gemeint - aber warpen geht halt gar nicht...

und wenn man das Problem nicht in den Griff bekommt kann er halt nicht mehr starten. IMHO brauchts da gar keine Diskussion...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4685

Ich brauch keinen, der meinen Rechner durch kuckt. Ich bin Computer-Fachmann und weiß was ich drauf habe, und was nicht. Aber die Diskussion hatten wir bereits.....
 
U

User 2340

Liesse sich ja durch ne lupenreine Nebeninstallation ohne Virenschnüffler und Firewall leicht testen.
Die Ausschlußtheorie find ich net so toll, Wolfgang.
 
U

User 3685

Nene, Lutz, du hast immer so ne schlechte Leitung. Müssen wir halt wissen und gehört eben zum Rennen dazu. Wie wärs mit nem Grell-Pinken Skin? :happy:

Wichtig ist dann für alle anderen immer schön neben der Lutz-Linie zu fahren, dann geht das schon.

Gruß,
Christof
 
U

User 3685

Hmm, ich hab nochmal Replay von gestern angeschaut... Lutz, ist schon heftig !
 
U

User 6350

Ausschließen? Nein!

Aber so einfach ist das auch nicht Chris, wenn ich mich Lutz näherte bin ich schon immer auf der Hut und ein paar mal klappte es nun schon, das ich durch sein Warpen rausflog. Bis dato war es bei den Trainingsrennen, was im Grunde kein Problem ist. Aber bei Events, wo man sich doch recht lange darauf vorbereitet, dann sein Rennen aufgeben muss, weil du einen Gegner nicht mehr siehst, das wäre dann nicht schön.

Man muss nun wirklich sehen, wie die nächsten Rennen verlaufen, sollten Unfälle durch solche Geschichten passieren, müsste man reagieren. Denn darunter leitet dann der Spass, netKar hat schon nicht die Masse an Fahrern, da kann man sich es nicht leisten irgendeinen zu verlieren.

Werden ja bereits heute Abend sehen, wie es läuft.

Man muss vernümpftig fahren können, für den Netcode bei netKar können wir nix, aber wenn ein Spieler durch sein I-net warpt, ist das schon doof.

Wie gestern, Sebastian hinter mir, ich vorne weg. Eine Truppe kommt aus der Box, bei der "Blinden rechts" Lutz war da und wieder wech, gut, dachte ich mir er war links, fahre ich einfach rechts weiter, zog dann langsam nach links und schwupps bekam ich einen Schlag von rechts hinten oder so und kegelte mich raus. Das zeigt, es ist einfach so, das man sich nicht darauf Einstellen kann, wenn jemand vor dir Warpt, kannst du dir nie Sicher sein, wo er sich befindet und dann knallt es eben wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben