was machen wir mit dem ....

U

User

1000. mitglied/user? wir sind bei über 800 und der tag absehbar, wo sich mitglied 1000 anmeldet.

vielleicht ein virtuelles geschenk? oder ein feuerwerk? oder was auch immer :D

denke, wir sollten uns da was einfallen lassen.

oder?

gruß

rühl
 
U

User 5

Wenn wir mal 1000. zahlende Mitglieder haben, können wir etwas machen. Die Zahlen hier im Forum sind doch nicht sonderlich aussagekräftig.
 
U

User 10

der 1000te bekommt den wanderpokal der "goldenen unterhose am silbernen band"

sollte der 1000te ein "turbokiller" oder "gemetzelrudi" sein, mach ich ihn eigenhändig kalt :)


gruß
Rainer
 
U

User

hmhmhm,

eben, eben. was gehts mir um den aussagegehalt. wenn wir aufs tauusendste ZAHLENEDE mitglied warten, dann... hm, aber in meinem alter sind die chancen gut, daß ich das vielleicht doch noch erlebe. so wie ernst jünger 2 mal den halley gesehen hat, was auch nicht jeder so ohne weiteres von sich sagen kann. egal. wollte ich mal wieder einen guten vorschlag machen: ergebnis: alles admins verwandeln sich avatarmäßig in tagesthemenzombies. ich sag lieber nix mehr :eek:

rühl
 
Oben