was mach ich jetzt ?

U

User 37

Hallo !

Erstmals laufen Proteste gegen mich . Nun denke ich ja dass ich mich sicher dazu äußern kann um die entsprechende Szene(n) aus meiner Sicht darstellen kann .
Wohin schicke ich dieses Statement ???
Ich habe leider keinen entsprechenden Hinweis auf der Homepage gefunden .

Protest Nr.10 und Protest Nr.29 behandeln ein und die selbe Szene ! Wäre nett wenn man ein von den beiden Protesten streichen könnte denn 4 Runden vor Schluß und Runde 90 entsprechen in Talladega im Winston Cup ein und die selbe Runde . Der Proteststeller ist ein und die selbe Person ???

Grüße

Andy Kroeger
 
U

User

Mach dir da keine Sorgen. Die proteste werden nur
zusammenkopiert und onlinegestellt.
Das man für eine Tat doppelt bestraft wird, ist ist ist
eigentlich fast :D unmöglich.
Wenn die Reko der Meinung ist eine Stellungnahme iss nötig,
dann werden sie sich sicher bei dir melden.



Gruss Klausi
 
Oben