was lustiges !!!!

U

User 143

ich kann über etwas sehr lustiges berichten was ich im fernsehen gesehen habe

ihr kennt bestimmt giga auf nbc oder und dort wurde nascar 2002 vorgestellt das demo natürlich
und wer denn bericht im tv gesehen haben weiss was ich meine es war der hammer erst mal hat etiene (ich hoffe ich habe denn namen richtig geschreiben) mit tastatur gespielt so was mache ich ja noch nicht mal (joystick noch) dann wusste er nicht mal das es verschieden perspektiven gibt
und das besste zu schluss er hat auch nicht die 2. strecke (richmont night) gefunden

der totalle brüllen wenn das nicht mal eine gute vorbereitung auf eine sendung ist

ps hat er das spiel nicht mal vorher getestet oder angespielt
der bericht auf der homepage www.giga.de (unter gigagames dann pc dann etwas suchen) ist auch nicht schlecht

so ich hoffe das dieser post nicht sinnlos ist und er ein wenig spass macht

bis denne
 
U

User 183

Hi Sven!

Du musst eine seltsame Tastatur haben... ?(
Sind bei dir nicht neben dem 'M' 2 Tasten mit 'nem '.' und 'nem ','?!? :D
Ich musste dein Posting 3 mal lesen, um die zusammenhängenden Sätze zu finden...

Aber mit Giga, das ist schon der Hammer...
Schade, ich habs nicht gesehen.
Bekomme ich NBC über Astra?
 
U

User 143

ja aber

ja bekommst du aber nur cnbc und da läuft giga nicht.

bekommt mann nur über kabel leider. :(

das mit der tastarur kommt vom chaten sorry .

werde mich versuchen zu bessern .

ps chaten trägt zur volksverdummung bei .
 
U

User 144

@Jan
GIGA empfängst Du leider nicht über Astra. Hab ich selber schon probiert... :(

An und für sich war GIGA mal ja nicht schlecht. Aber in letzter Zeit hat das Niveau ziemlich abgenommen. Wundert mich, dass die auch mal wieder so Spiele wie N2002 bringen. Normalerweise haben sie nur Shooter oder irgendwelche andere Ballerspiele im Programm...
 
U

User

Original von Sven Oelerking
ps chaten trägt zur volksverdummung bei .

genau, deswegen wird "chatten" auch mit 2 t geschrieben :D ;)

Aber die von GIGA sind halt nicht die Renn Sim Freaks. Die stellen ja auch jeden Tag ein anderes Game vor, da bleibt halt das Üben manchmal etwas auf der Strecke.
Aber die Sendung find ich ganz witzig, ist wenigstens etwas lockerer und nicht so steif oder so ein Mist wie Game On TV...
aber die waren schon bei games wie F1 2001, GP 3 oder f1RC nicht garde die Experten...
 
U

User 145

ich habs gesehen und lag in der ecke.
anfangs hat er es noch mit nascar heat 2002 verwechselt.
einfach nur übel.
dann noch mitn gamepad und den analog gnubbeln darauf probiert. wallridin ohne ende in atlanta.

Wenigstens hat er gewusst, dass GPL und Nascar3 /4 von der selben Firma sind. Juhu es lebe die professionalität;)

das nächstemal sollte er sich doch die drivin lessons ganz anschauen.

war einfach nur grottenschlecht, was der da gemacht hat (son job will ich auch)
 
U

User 144

Stimmt. Den Job hätte ich auch gerne. Bockmist labern, daddeln bis zum Umfallen und dafür noch die $$$ ähhh €€€ abcashen. Und unseren Freundinnen/Frauen würds auch entgegenkommen wenn wir Hobby mit Beruf verbinden könnten. :D
 
U

User 15

Naja,die Jungs haben sicher auch noch anderes zu tun,als den ganzen Tag zu daddeln.Aber einige kommen einem wirklich so vor,als wenn die Computergamerei nich grad ihr grösstes Steckenpferd wäre,sondern eher das rumgewinke in jede blöde Kamera die grad irgendwo in der Nähe am blinken ist :]

Da lob ich mir doch den Computerclub im WDR.Die beiden sind zwar fast tot,wissen aber wovon sie reden :)) :)) :))

:ciao:

Ein alter alter Mann :D
 
U

User 144

Sie haben eh was anderes auch noch zum Tun... Chatten, Berichte schreiben, sich um neue Games kümmern, das Web nach Patches und Sonstigem absuchen, und und und... Ich glaub´ das einzig schlimme sind die Arbeitszeiten...
 
U

User 120

Eddi is nunmal net der Racer ! Gut die Vorbereitung hat wirklich gefehlt aber das er so schlecht war beim fahren liegt ja wohl daran das er ehr der CS spieler ist und das macht er wirklich gut ! Nur was ich net verstehe is warum die net ein Lenkrad angeschlossen ham ich mein die ham sauviele da ! Naja nix gegen Giga Games :D !
 
U

User 195

ich hab den ausschnitt auch gesehen und hab mich köstlich amüsiert!!!!!!! :))

freut mich das ich nich der einzige war !!!!!

frank

cya
 
U

User 141

Original von Jan Frischkorn
Du musst eine seltsame Tastatur haben... ?(
Sind bei dir nicht neben dem 'M' 2 Tasten mit 'nem '.' und 'nem ','?!? :D
Ich musste dein Posting 3 mal lesen, um die zusammenhängenden Sätze zu finden...

Absolut... es gibt keine Punkte und Kommas und trotz "Neujahrswunsch" meinerseits, will Sven uns den Gefallen offenbar nicht tun... ?( :sehrboese:
 
U

User 157

man wünscht sich halt von dir, daß du in deinen postings punkte und kommas da hinsetzt, wo sie hingehören.
das vereinfacht das lesen ungemein:)
 
U

User 54

Seien wir froh !

DasderSvenwenigstensnochLeerzeichensetzt ! :D :D

GrußSloMo

EinPostingnäheran100 ! ;)
 
U

User 15

Mach es so wie ich,Sven.
Setz die Satzzeichen einfach planlos in die Gegend.Hauptsache es sind welche da.Und wenn dann einer sagt,das dieses und jenes da nich hingehört,sagst einfach,das es deine Interpretation der Rechtsschreibreform ist.
Es lebe das Individium(oder wie das geschrieben wird) :D

:ciao:

Uli
 
Zurück
Oben