Was ist denn jetzt passiert? Ansicht stark vergrößert!

U

User 14503

Hallo Freunde des gepflegten digitalen Rennsports.
Ich habe jetzt 123 Stunden ACC hinter mir. Gerade fahre ich auf dem Server ein Qualifying und plötzlich ist das Bild Ansicht stark vergrößert?! Was ist das denn? Habe ACC neu gestartet aber es bleibt bei der Ansicht. In den Ansichteinstellungen ist alles korrekt konfiguriert, allerdings habe ich keine Auswahl mehr bei Lenkrad und Arme anzeigen, das ist ausgegraut.
Habe auch die Ansichten durchgeschaltet, alles gleich.
In den Grafikoptionen auch alles unverändert:
5834x1080, triple aktiviert, kein Sync usw.
Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt und hat einen Tip oder eine Lösung?
Besten Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24161

Wenn du kein Lenkrad siehst oder es ausgegraut ist, bist du wahrscheinlich in der „Dashcam-Sicht“ wenn du eine Taste für die Kamera belegt hast, einfach mal durchschalten
 
U

User 14503

Wenn du kein Lenkrad siehst oder es ausgegraut ist, bist du wahrscheinlich in der „Dashcam-Sicht“ wenn du eine Taste für die Kamera belegt hast, einfach mal durchschalten
Hallo Marco, danke für dein Input. Ich bin in der Fahreransicht unterwegs, wenn ich das Lenkrad und die Hände sehe? Aber ich kann sie nicht mehr deaktivieren und das Bild ist trotzdem ca. 1,5 fach vergrößert.
Vorher habe ich die Ohren von dem Sitz gesehen, die waren Deckungsgleich mit meinem. Die sind weg und ich habe am Lenkrad keine Belegung zur Ansichtumstellung.
Gruß
 
U

User 14503

Habe gerade den Rechner nochmal hochgefahren und nach einer kurzen Runde konnte ich wieder in die Ansicht wechseln. Sehr seltsam. Mal gucken ob ich das reproduziert bekomme...
 
Oben