was ist den zur Zeit denn so Hip in GPL ?

U

User 31

Hiho,
ich möchte mal wieder GPL auf die Festplatte packen, und wollte dazu wissen,
welche Carupdate
Sound Updates
Strecken Updates
könnt ihr mir empfehlen ?

fahrt ihr mit ForceFeedback in Gpl oder is das net so dolle ?
 
U

User 7

Du Nase ! :D

Schau mal in den Thread weiter oben, da sind alle Add-Ons der letzten Monate.

Und dann check noch diese Seite hier !

FFB kann ich nur empfehlen.

Gruss
Arvid, der viel spass beim installieren wünscht.
 
U

User 31

lol :-)
hehe,
ne da is aber so viel an Links und Add ons reingepackt Arvid, da haste nur durchblick wenn du auch dich etwas die letzten Monate mit Gpl befasst hast,
aber ich werde mich da natürlich durch beissen.
Ich will ab und an wieder GPL fahren und natürlich auch die neuen "guten" Strecken fahren.
=)
 
U

User 7

Also empfehle ich dir als quasi "Neueinsteiger" dann die Seite deren Link ich oben gepostet habe.

Schön übersichtlich und man findet eigentlich alles wan man braucht mit Links.

Gruss
Arvid
 
U

User 31

Jap,
schon einen Blick darauf geworfen,
diese Seite ist nicht schlecht, und ich bin baff, was es alles mittlerweile für GPL gibt.

thx
 
Oben