Was ist das ?

U

User 120

Ein Flugzeug ? Ein Vogel ? Ein Ufo ?
Dieses Foto machte heute ein Hobbyfotograf beim Ligatraining in Sears Point :

sprung.jpg
 
U

User 120

Laut Zeugenaussagen sind keine Zuschauer zu schaden gekommen ! Das (Ding) ist auf der Leitplanke gelandet, heisst es !

:D :D :D
 
U

User 250

Ich wollte nur mal sagen: Sears Point ist ne nicht so tolle Strecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baby:
Ich schaffe es nicht, mehr als zwei Runden am Stück ohne Dreher zu fahren. Dann wurde mir geraten, die Traction Control anzumachen, damit ich wenigstens sicher fahre. Das hat leider rein gar nichts gebracht.
Ich schmeiss mich jetzt hintern Zug:wand:
 
U

User

sag mal Dominic, besteht dein wortschatz nur auch scheisse und kotzen und son zeuch. Muss das denn sein ?
 
U

User 250

??? ?(
Naja, das sind doch völlig normale Worte, jedenfalls hab ich noch nie gehört, das jemand was dagegen hat. Ja, diese Worte gehören, zu meinem Wortschatz genauso, wie Haus, Garten, Klappstuhl, Auto, Nascar....
Aber wenns euch stört, lass ich diese Wörter in ZUkunft wech, kein Problem. :D
 
U

User

War nicht bös gemeint, solche Worte gehören sicherlich mal dazu wenn man angefressen iss. Hat auch niemand was dagegen wenn die Dosies stimmt. :]
 
U

User 250

Alles klar, ich habs auch als "Hinweis" aufgenommen. Ich habe die Dosis schon herunter gesetzt (s.o) :D
Stimmt wohl, ich war wirklich ein wenig angefressen. Jetzt trainiere ich schon zwei Tage, aber es kommte weniger als Null dabei raus.
 
U

User

Ich habe festgestellt, daß man einen sehr feinen Gasfus braucht. Auch die Punkte an denen man beschleunigt muss man sich suchen. Fahre aber weiterhin, gegen jeden Hinweis, weiter mit 100% FFB.. nur das Dumping habe ich auch 20% gestellt. So gehts gut.
 
U

User 250

Original von Carsten Lange
Original von Dominic Fingerhut
Jetzt trainiere ich schon zwei Tage, aber es kommte weniger als Null dabei raus.

Dann wechsel mal das wheel und probiers dann nochmal... :P :happy: :teufel:
Cu @Daytona :)

Äh..Ich habe ein zwei Monate altes MS Sidewinder Wheel (ohne FF). Ich glaub kaum, dass ich mir jetzt ein neues kaufe.
Wenn du mir natürlich das Geld für ein MOMO gibst... :P
 
U

User

hi,

ich weiß gar nicht, was an sears so schwierig sein soll? das einzige prob ist das heftige "pendeln" des fahrzeugs in den standartsetups (also die kippbewegungen um die längsachse). damit kann man unmöglich richtig "schnelle" runden fahren, weil sich das fahrzeug in den esses zu sehr aufschaukelt (anstatt sich zu "stabilisieren", "glockeneffekt"). für jemand, der openwheels gewöhnt ist, ist der effekt sehr störend. suche noch nach nem gescheiten ("harten") setup.

wie schnell man sein kann, hat vor 2 tagen einer auf dem papy server bewiesen, ein japser wohl (dem nickname nach, vielleicht auch ein ami-japser), mit ner 17 in der quali 8o

davon bin ich noch weit entfernt, aber daß ich mich da ständig drehe könnt ich nich sagen. langsam angehen halt.

und in den kurven schön beim bremsen aufn gas bleiben, gelle.

(tip: driving lesson angucken!!)

gruß

rühl
 
U

User 236

Original von Andreas Ruehl

...weil sich das fahrzeug in den esses zu sehr aufschaukelt (anstatt sich zu "stabilisieren", "glockeneffekt"). für jemand, der openwheels gewöhnt ist, ist der effekt sehr störend. suche noch nach nem gescheiten ("harten") setup.

Hi,

das Prob hat ich auch :]
Probier mal dieses Setup, seitdem liegt die Kiste wie nen Brett auf der Strasse ;) da schaukelt nix mehr :)

bis denn
 

Anhänge

  • sears_point.zip
    376 Bytes · Aufrufe: 15
Oben