Was ist das fuer ein komisches Forum ?

U

User

Ich kann hier einmal mit einem frisch erstellten Account posten, danach geht nichts mehr. Ich werde zwar als "eingelogged" registriert, wenn ich jedoch ne Message posten will meint das Ding hier, daß ich nicht eingelogged bin...wtf ?

In den anderen UBB Foren kann ich auch ohne Probs regelmäßig posten, nur hier nicht...

Pffft...
 
U

User

Bei über 200 Leuten klappt das regelmässig, also sollte
deine Probs auch einen Grund haben.
Weiss nicht, eventuelle Cookies abgeschalten ??

Klausi
 
U

User 5

Hallo blubb,
benutzt Du zufällig den IE6?
Wenn ja prüfe ob die Cookies aktiviert sind und stelle die Sicherheitseinstellung auf "niedrig". Dann müsste es funzen.
Oder Stufe das Board als "sicher" ein.
 
U

User

Nein, einfach nur einmal zurück gehen (der Text sollte noch vorhanden sein), dann nochmal erstellen klicken. Bei mir klappt das immer so.
Hab oft diese Meldung, daß ich nicht eingeloggt sei. Krieg das so immer wieder hin.
Zur Sicherheit kann man sich angewöhnen, den Text vorher in die Zwischenablage zu holen (Text markieren, dann strg+c).

Woran das liegt weiß ich auch nicht. Interessierte mich bis jetzt auch nicht sonderlich, weil es ja wie oben beschrieben klappt. ;)

PS: jetzt grad auch wieder ;)

edit: zu spät gesehen, daß Henne was geschrieben hat: ich benutze ie5.5.
 
U

User

Ich werde dann nur für dieses Forum die Sicherheitseinstellungen auf niedrig stellen, wenn ich hier poste, denn dann klappt es.

@Rene: Deine Methode hat irgendwie net gefunzt, naja egal hab die Lösung ja nun.

@Henne thx für den Tip. btw. kannst meinen "blubb" und "wrecker" account löschen. Die brauch ich nimma. thx
 
U

User 5

Original von blubb
kannst meinen "blubb" und "wrecker" account löschen. Die brauch ich nimma.
User die schon ein Posting geschrieben haben werden nicht gelöscht. Hättest Du Dich nicht per eMail an mich wenden können? :evil:
Dann hätten wir das Problem anders lösen können!
 
Oben