was is aus der "fahrschule" geworden????

U

User 289

hailo,

ich bin jetzt seit mehreren tagen auf der suche nach einem trainer mit nem gamevoice.
es hat scheinbar niemand so ein teil.

ich komm in snetterton, zum bleistift, nicht wirklich auf zeit. also dacht ich das mir da jemand direkt auf der strecke tips geben könnt.

aber is nich. so dreh ich halt runde um runde, heut allein so um die 50..60, aber kein ergebnis.

is seh wo ichs verlier, aber kein plan ha, wie ichs besser krieg.

tja, wär schön gewesen am sonntag nich wieder nur hinterherzufahrn.

tschauii
 
U

User 159

Hi Rene!

Wir können gerne heute von 18.00 bis 19.00 Uhr mal ne Trainingssession einwerfen, wenn´s Recht ist.

Bin zwar nicht der Schnellste, aber Tips kann ich Dir allemal geben.

Vielleicht schaut ja auch noch ein Badewannen-Experte vorbei.

Chris
 
U

User

Die Fahrschule gibts immer noch, nur meldet sich niemand mehr an, ich versuch das Ganze mal wieder ins Leben zu erwecken.

So long und danke Chris

Alfred
 
U

User 289

chris, das mach mer heut abend. :]

ich muß unbedingt kurventechnik lernen, da komm ich nich richtig klar. mir rutscht die karre nach aussen wech, egal wie langsam ich bin.
oder ich bin richtig langsam, dann komm ich durch.

tschauii
 
U

User 159

Original von Rene Albrecht
ich muß unbedingt kurventechnik lernen,...

mir rutscht die karre nach aussen wech, egal wie langsam ich bin.
tschauii

Du hast doch nicht etwa Unterrichtsstunden bei diesem Geradeaus-Fahrer...äh...wie heißt er noch gleich...äh...Marco genommen, oder? 8o

Pfui, Chef! :(

Schäm Dich, auf solch plumpe Art die Konkurrenz in Schach zu halten.

Rene, das bekommen wir schon wieder gerade...äh krumm gebügelt. :]

Chris
 
U

User 17

Heut is nix mit Brabham-Kuschelstunde ...
zzwhip.gif

twak.gif
 
Oben