was ich schon lang mal sagen wollte...

U

User 111

hallo admins, hiho leute!

als ich noch berufschule war, surfte ich ein bisschen auf der vr-site herum...

da ist mir das aufgefallen:

am mac mit netscape 4,5 oder internetexplorer 5.0 werden die buttons oben (vr-news, vr-gpl, vr-nascar...) nicht nebeneinander angezeigt sondern übereinander. das heißt 4 buttons kann man gar nicht sehen, weil die unterm flash sind. auch wenn man auf skip klickt, tauchen sie nicht mehr auf. (nur mit der tab-taste kann man die links oder buttons erreichen)

und am windows mit dem netscape 4.0 und mit dem neuesten opera, 6 glaub ich, sind die gleichen fehler!

ok, wer hat schon nen blöden mac zuhause???
oder den opera-browser!

das wollte ich euch nur mal "kurz" sagen

bis dann,
Christoph Wieser

U

User

Hmm was für ein Zufall, das gleiche ist mir heute beim DV Unterricht in der Berufsschule auch aufgefallen :D
Bei mir wurden auch nur 2 Buttons dargestellt und übereinander. ausgerechnet der wichtige Forum Button war nicht zu sehen.

U

User 130

Thanx für die Info,

wir werden in Kürze eine neue Site vorstellen und nur das wichtigste an der jetzigen Site ändern.

stay tuned
Ole

U

User 146

Ich surfe immer mit Opera - und hier sind mir noch keine Fehler aufgefallen... - also alles Roger
Einzigst die eigenwillige Menüsteuerung auf der Hauptseite nervt mich etwas, aber funktionell ist die ebenfalls voll in Ordnung

U

User 16

Jo Rico da hast du recht, ich habe da mit Opera die selben Sorgen. Die Menüs brauchen da ewig bis sie runtergeklappt sind aber Probs mit den Buttons habe ich auch nicht.

Was ich noch anmerken wollte da es zum Thema passt: Kann man auf der Nascar-Site den Eintrag "German NASCAR League" nicht eine Ebene höher transferieren? Da klicken ja die meisten hin und mal abgesehen davon hat der Menüpunkt Rennserien ja eh nur den einen Eintrag.

So das wärs

Cu

U

User 10

hiho

@ Christian und Christoph

WIESO SURFT IHR IN DER SCHULE BEI VR RUM ????

was is mit lernen ? glaubt ihr wir vielleicht das ihr so meine steuergelder ausgeben müßt ?

ich will euer zwischenzeugniss sehn aber dali

gruß
Rainer

sachen gits die gibts garnicht tztztz

U

User

Original von Rainer Merkel
hiho

@ Christian und Christoph

WIESO SURFT IHR IN DER SCHULE BEI VR RUM ????

was is mit lernen ? glaubt ihr wir vielleicht das ihr so meine steuergelder ausgeben müßt ?

1. Weil wir mit dem Stoff durch sind und uns ne halbe stunde Internet gegönnt wurde
2. Ich hab in beiden DV Arbeiten locker ne 1 geschrieben, soviel zur Sache mit dem Lernen...
3. In der Berufsschule gibts keine Halbjahreszeugnisse...
4. Gehe ich genauso arbeiten...
5. Bin ich selber alt genug um zu wissen was für mich wichtig u.a. zu lernen ist und was nicht.

Soviel zum Thema Schule....

U

User

:)) :))
Tja, Don, da gibt es einen netten Spruch in einer Signatur:

Verstanden zu werden ist Luxus!

:))

U

User 15

1. Weil wir mit dem Stoff durch sind und uns ne halbe stunde Internet gegönnt wurde
2. Ich hab in beiden DV Arbeiten locker ne 1 geschrieben, soviel zur Sache mit dem Lernen...
3. In der Berufsschule gibts keine Halbjahreszeugnisse...
4. Gehe ich genauso arbeiten...
5. Bin ich selber alt genug um zu wissen was für mich wichtig u.a. zu lernen ist und was nicht.

6.Geh ich zum lachen in den Keller???

:ciao:

Uli

U

User 111

@ rainer:

1.) bei jeden deiner topics muss ich mich immer total abhauen!

2.) was geht es dich an, was ich in der saudoooofen schule mache? :P (das die alten leute immer so streng sein müssen hehehe :P :P :P )

3.) zeige ich mein zeignis niemandem! :( (der grund ist nicht so wichtig) *seuftz*

4.) bin ich nicht alt genug um zu wissen was für mich nicht wichtig ist oder was ich tue ... emmm ... ja ... da stimmt ja irgendwas nicht ... egal

ok, das wars von mir! 8)

cya
Christoph Wieser

U

User 10

hiho

@ Christoph :] :)) :]

@ Christian Löhr

8o 8o 8o 8o 8o

du schreibst 1er in DV ?? ?(

STREBER :tadel:

wahrscheinlich trainierst du sogar vor deinen races :(

so jetzt im ernst mensch christian, versuch mein posting oben nochmal zu lesen aber diesmal mit humor, okay ?

bei den meisten sachen von mir mußt du ein :D vor dem geistigen auge haben, außer es geht um VR-Geld(mom bei den spenden nach löhr such)

gruß
Rainer

1er sogar 2 stück tztztz das hätten wir uns mal erlauben sollen

U

User 111

@ rainer:

ich hoff ich war nicht zu hard zu dir!!! :itchy: :spanka: :fresse: :titop: :aua:

:baby: das baby wollte ich schon immer ausprobieren :]

mfg
CHristoph Wieser

Oben