Was ich muss haben alles ?

U

User 6237

Morgen,

ich wollte mich mal schlau machen da ich hier evtl. mit fahren will was ich dafür alles brauche?

Haben tuhe ich: - Gute Laune
- Spaß am Fahren
- die bereitschaft auch mal letzter zu sein
- Rave07 (ohne addons noch)
- Lenkrad und Halbschale.

Wissen möchte ich: - Reicht das ?
- Wie viel kostet eine Saisons ?
- Wie viele rennen beinhaltet eine Saison ?

gruß Kaspar
 
U

User 3086

Das Addon "STCC" brauchst du auf alle Fälle (teilweise Strecken und die Fahrzeuge werden aus diesem Addon genutzt)
GTR Evo eigentlich nicht, da wir davon keine Strecken/Wagen nutzen.

Da für dich im Racebereich momentan nur die VRTCC-W in Frage kommt, ist die Teilnahme dort kostenlos. Erst bei einem Stammplatz in der VRTCC ist der Monatsbeitrag von 4 Euro fällig.

Wieviel Rennen eine Saison enthällt, siehst Du im Portal unter Race. Dort gibt es einen Terminkalender der laufenden Saison.

Gucke Dir mal genauer die VRTCC-W an, da kannst Du Mittwochs mitfahren, hier wird die Platzvergabe via "wer zuerst kommt, malt zuerst" vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6237

ok danke dann werde ich mal kuken das ich mir das stcc addon hole,
und dann mal mit fahren danke dir.

gruß kaspar
 
U

User 6237

danke.

aber wo ist jetzt noch mal was dabei ?

und wenn es stcc nur im steam shop gibt werde ich es mir nicht kaufne können da ich weder paypal noch ne kredit karte hab und es mir auch nicht unbedingt zu legen möchte.

gruß
 
U

User 6237

ah jetzt bin ich schlauer, aber schwach sinn ist das ist race 07 und stcc und der neue kram drin.

gruß und danke
 
U

User 677

Ja, wenn Du es als Vollprodukt kaufst, also noch gar nichts hast. Besitzt Du GTR Evolution oder Race07, kaufst Du Dir es als Add-on. Dann bekommst Du nur die neuen Sachen, also WTCC08, US Muscles und STCC, und bezahlst weniger als für das Vollprodukt.
 
U

User 6237

ahhh ok ich also doch noch lenrfähig jetzt hab ich es auch verstanden danke...

:rolleyes:

gruß
 
Oben