U
Bis zur Songhälfte dachte ich noch, die wollen sich doch damit garantiert für 'nen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten bewerben.
Electric Callboy![]()
Ja abgesehen von diesem Crossover, machen die auch andere gute Musik auch als feature mit Sido oder Finch (Spaceman).Bis zur Songhälfte dachte ich noch, die wollen sich doch damit garantiert für 'nen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten bewerben.![]()
Cui Bono erzählt die Geschichte von Ken Jebsen: dem ehemaligen Radiomoderator, der zu einem der wohl einflussreichsten Verschwörungsideologen Deutschlands wurde. Wie konnte es dazu kommen? Der Podcast erzählt aber auch die Geschichte vom Einfluss der sozialen Medien, vom Erfolg von Verschwörungsideologien, vom erstarkenden Populismus in unserem Land – und wie all diese Kräfte sich in Zeiten von Corona gegenseitig verstärken und unsere Gesellschaft destabilisieren und beschädigen.
Oh, guter Tip.Wie mitreißend, hinreißend, eingängig und trotzdem in seinen Wurzeln verhaftet kann Black-Metal sein?
Woods of Ypres sind sehr cool, finde ichOh, guter Tip.
Bei mir in letzter Zeit immer häufiger Bands wie Harakiri for the Sky, Woods of Ypres, Karg, Der Weg einer Freiheit oder Ellende.
Dann wird dir der Rest der Auflistung aus dem Posting sicher auch gefallen ... Wobei ich bei dir davon ausgehe, dass das kein Neuland für dich ist. 😊Woods of Ypres sind sehr cool, finde ich![]()
Stimmt, nicht wirklich 😉Dann wird dir der Rest der Auflistung aus dem Posting sicher auch gefallen ... Wobei ich bei dir davon ausgehe, dass das kein Neuland für dich ist. 😊