Was hört Ihr gerade?

U

User 14568

Für mich die Überraschung der Miku Expo Online 2021 vom 6. Juni. Einen Song von Camellia, der nur EDM, Techno und Hardcore produziert, mit echter Band zu hören ist einfach nur geil. Der Song war übrigens der Theme Song für das Hatsune Miku GT Project von Goodsmile Racing 2014. Merkt euch, wenn ihr ein Simracingteam aufmacht, baut euch ein Maskottchen dazu. ;)

 
U

User 13351


Und noch was ganz Neues (aber typisch Jaga Jazzist) :

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4396

Wenns einer darf, dann Dave:
Hatte das Video schon letzte Woche gesehen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. :nut: Selbst als Bee Gees Hommage fand ich den Song ziemlich langweilig.

Als Gegenstück hau ich mir grad schönen dreckigen japanischen Death/Doom auf die Ohren.8)
 
Oben