Was heisst...

U

User 30

AFAIK = as far as i know = soviel ich weiss

m.E. = meines Erachtens

URL = uniform resource locator = Internet-Link
 
U

User 250

Was heisst bump?
Ich hab schon ein paar mal gesehen, dass in einem Posting nur "bump" stand. Hat das nen besonderen Grund?
 
U

User 25

yo Dominic
oda haste hier schonma grundlose Postings gesehen? :D


Bump heißt nur, daß man den Thread wieder nach oben befördern möchte. Da ja nach Zeit sortiert wird, steht er damit wieda ganz oben.

cya Andy
 
U

User 288

es gibt auch noch imho, das heisst meiner meinung nach, nur halt auf englisch (ich wusste es mal *g*)
 
U

User

Es heisst: "Meiner unmaßgeblichen Meinung nach" oder wörtlich "Meiner bescheidenen Meinung nach" ("in my humble opinion").

Das ist ein wichtiger Unterschied und fordert jeden Leser sogleich zum ignorieren jener Meinung auf... :D
 
U

User 204

ROTFL


(Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzend vor Lachen)
 
Oben