was hat es mit der umstrukturierung gnl auf sich?

U

User 157

hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrmals von einer umstrukturierung der gnl und der drei rennserien gelesen und frage mich jetzt als neuling bei der gnl, was das nun für mich zu bedeuten hat.

werde ich nun die nächste saison generell im shout-out-cup verbringen müssen, ohne chance auf aufstieg in die nächst höhere serie? (natürlich in anbetracht der tatsachen, daß meine leistungen ausreichend für die einstufung in höhere serie wären.

ich habe zwar gelesen, daß die überlegungen noch nicht beendet sind, würde mich aber über ein paar kleine anhaltspunkte freuen.

nochwas "gedanken eines neulings" (ich leih mir das mal aus:))

nachdem ich gestern und heute fast das komplette forum durchgewälzt habe, ist mir was aufgefallen, was ich hier mal so ganz subjektiv loswerden möchte.

es ist schon bewundernswert, wie sich ein z.t. zerstrittener hühnerhaufen jetzt zu einer organisierten gemeinschaft zusammengefunden hat und das ihr es geschafft habt, die gnl am leben zu erhalten.

dennoch gefällt mir persönlich der umgangston nicht immer und jeder sollte -bevor er was postet- vieleicht noch mal drüber nachdenken, ob sich erwachsene menschen so verhalten sollten und vielicht etwas weniger emotional reagieren.

jedenfalls freue ich mich schon auf mein erstes rennen und hoffe, daß ich nicht zu viele emotionale reaktionen auf mich ziehe:)

gruß

steffen #178
 
U

User 20

Hi Steffen,

ich weiss jetzt nicht was Du mit der Umstrukturierung
meinst.
Die entscheidende Änderung in der nächsten Saison ist
jedenfalls, dass es keine Auf- und Abstiege während
der Saison mehr geben wird.

Ich schätze aber trotzdem, dass der ShootOut Cup weiter
läuft, und dass Leute auch dann noch in den
Bush Cup nachrücken werden.

Gruss Matthes
 
U

User

Hallo erstma, Steffen

In der Tat wird sich einiges ändern, aber ich denke es ist
noch ziemlich früh genaueres zu sagen.
Aber die rahmenbedingungen werden sich nicht grossartig
ändern ausser die tatsache das $ abgeschafft werden und
jeder Cup für sich eigens gewertet wird.
Mann kann davon ausgehen das fast wöchentlich Rennen
stattfinden werde. Winston bleibt aufjedenfall Donnerstag,
Busch und jetziges Shootout (der Name ändert sich noch)
werden an tagen unter der Woche ausgetragen, wie genau
ist noch schwer zu sagen wie sich bis dahin die Serverkapazitäten entwickeln.
Wir wollen mit zusammenarbeit der Driverschool ein System
entwickeln das man Leute nach Leistung (Speed, Raceübersicht, Carcontrol) dem jeweiligen Cup zuordnen kann.
In welche Cup dann jeder fällt entscheided man dann quasi
alleine. Man wird in Winston dann keinen ungeübten fahrer
mehr finden. Genauso wenig hat ein schneller und sicherer
Fahrer in den unteren Cups nichts verloren. Ich kann mir
nicht vorstellen das es jemand spass machen kann alleine
vorne seine Runden zu drehen.
Also werden wir immer ein Auge darauf haben.
Aber das sind noch viele ungelegte Eier und es gilt noch
einige Hürden zu überwinden.
wie sich ein z.t. zerstrittener hühnerhaufen jetzt zu einer organisierten gemeinschaft zusammengefunden hat
Naja, ganz so schlimm ist es nicht, meist ist alles wieder
ganz schnell vergessen und ich kenne hier niemanden der besonders nachtragend wäre. Solche Sachen wird man im jedem
Forum finden, es ist halt nicht jeden Tag Sonnenschein obwohl mir das persönlich lieber wäre.
Wichtig ist eine Grenze zu finden wo man sagt bis hier
hin und nicht weiter, gottseidank werden die nicht allzuoft
überschritten :D
Dann bleibt mir nur noch zu sagen
Herzlich Willkommen

Gruss Klausi
 
U

User

Original von Klausi Wember
... und ich kenne hier niemanden der besonders nachtragend wäre.
Das kann aber auch am Durchschnittsalter hier liegen. Ich weiß schon nicht mehr, was ich gestern gemacht habe :hippy:
:)) :)) :D
 
U

User 97

Jede Woche ein Rennen??? ?( ?(

Oh man! Das gibt wieder Stress zu Hause! Habe ich so schon genug! ;( ;(

Gruß

Jörg
 
U

User 143

nicht schlecht

also so wie ich das jetzt alles verstenden habe hört sich das sehr guten
denn ich habe echt kein bock entwegen hinterher zu fahren oder alleine vorne weg

aber eine frage wer und wie entscheidet sich das wo der einzelne fährt
 
U

User

es ist noch ein wenig Zeit zur neuen Saison,
einige Races werden noch anstehen.
Konkrete Pläne sind in der Ausarbeitung, aber es macht
nicht viel Sinn alles tröpfchenweise ins Forum zu bringen.
Deswegen bitten wir noch um etwas Geduld.
Hier wird jeder bedient :D und genauso wie ers verdient :D

Klausi
 
Oben