Was haltet ihr vom neuen FIA GT Mod ?

U

User 120

Hi,

seit mir net böse wenn ihr eure Meinung schon woanders gepostet habt aber ich finde ein extra Thread is uebersichtlicher !

Also hier nun meine Meinung:

:HAMMER: ! Die Physik der Autos ist sehr sehr realistisch wie ich finde ! Ich hatte anfangs Probleme das Auto ueberhaupt auf der Idealinie zu halten ! Die KI is auch toll gemacht ! Dieser Mod macht mehr Spaß als jeder andere und ich bin mir sicher das der mit euch im Multiplayer richtig goil wird !
Die Grafik: Ja was soll man dazu sagen ? Ich glaube die Macher haben alles aus der F12001 Engine rausgeholt ! Einfach nur geil ! Also diesen Mod werde ich noch laaaaaaaaaange spielen ! Wenn ich nach Schulnoten gehen wuerde dann wäre das eine 1- ! Warum eine 1- ? Ich habe kleinere Bugs gefunden was aber hauptsächlich nagut eigentlich nur Grafikbugs sind :D (z.B. beim Boxenstop, da passen die Räder net so*g*) ! Sie stören aber nicht weiter ! Es lebe der FIA GT Mod ! Wann fahren wir mal :D ?

Bitte teilt mir eure Meinungen hier in diesem Thread mit ! Mich interressiert einfach was ihr darueber denkt ! Toll wäre auch wenn ihr eine Schulnote geben wuerdet ! Danke !

mfg ein voll begeisterter Sveni 8)
 
Oben