Was haltet ihr davon?

U

User 478

Tja .. ich weiß ja nicht... Du bezahlst pro Gebot, das Du abgibst, 0,50 €. Und damit erhöht sich der Resttimer um maximal 20 Sekunden. Also erst wenn dann am Ende 20 Sekunden keiner mehr bietet, hast Du ne Chance... bis dahin hast aber vielleicht schon 5 € an Geboten bezahlt und kriegst hinterher nix dafür... also ich finds etwas seltsam... ?(

Der einzige der daran verdient ist jawohl swoopo...

Du bezahlst pro Gebot 0,50 €, dafür steigt dann der Gebotspreis um 0,10 €.

Sagen wir ein Fernseher mit angeblichem Listenpreis von 1.000 € wird hier für 300 € versteigert. Swoopo hat daran bei insgesamt 3000 Geboten á 0,10 € = 300,00 € insgesamt "Gebotsgebühren" von den Bietern in Höhe von 3000 x 0,50 € = 1.500 € erhalten. Somit können sie locker den Fernseher (der warscheinlich im Einkauf nur 500 € kostet und nicht 1.000 €) bezahlen und behalten jede Menge Geld über.... also ich finds nicht besonders seriös...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

naja oder ich gebe gleich 30 ein und gut is ^^ . ne ich beobachte das erstmal noch. denn wie du sagtest klingt irgendwie komisch

edi: google war mein freund. und ich lasse es .. scheint nen ziemlich teures spiel zu sein

U

User 713

Sagen wir ein Fernseher mit angeblichem Listenpreis von 1.000 € wird hier für 300 € versteigert. Swoopo hat daran bei insgesamt 3000 Geboten á 0,10 € = 300,00 € insgesamt "Gebotsgebühren" von den Bietern in Höhe von 3000 x 0,50 € = 1.500 € erhalten. Somit können sie locker den Fernseher (der warscheinlich im Einkauf nur 500 € kostet und nicht 1.000 €) bezahlen und behalten jede Menge Geld über.... also ich finds nicht besonders seriös...

Hihi, der Buchhalter versteht sein Handwerk! :daumen:

U

User 334

Senorita Senorita,

das klingt hier schwer nach Werbung :tadel:
Ist nicht so richtig erwünscht hier.

.

U

User 686

Werbung ??? :gruebel:

Ich finde Werbung sieht irgendwie anders aus, als wenn jemand sacht
(mit anderen Worten)
Hömma.. lass die Pfoten davon, :tadel: der einzige der da verdient is Swoopo und zwar aus folgenden Gründen..
(nu lässt der Buchhalter die Sau raus und rechnet vor warum das so ist)

:gruebel: Also ich halte sowas viel eher für ne Warnung..:rolleyes:

Und ich bin sogar ein bischen dankbar dafür.. ;)
Bin zwar nochnie wirklich in Versuchung gekommen dort oder bei den anderen Schlickefängern was zu kaufen.. bzw zu ersteigern, aber nun brauch ich mir erst recht keine Gedanken drüber zu machen ;)

mfg

U

User 2602

Worum gehts denn überhaupt?
Regen wir uns über einen ein Jahr alten Tread auf? ?(

Greetz

Karsten

U

User 334

Ich hätte das besser zitieren sollen, das Posting.
Jetzt isses nämlich weg, das von dem User "Senorita"

Die beiden links von Benjamin sind ja auch ok,
aber das andere (direkt vor meinem) war für mich Werbung von Swoopo.

Alles wird gut.

.

Oben