Was für FFB Settings fahrt ihr?

U

User 25650

Moin,
was für FFB Settings fahrt ihr?
habt ihr ein Tipp für mich?
Ich fahre ein Thrustmaster Tx mit diesen ingame Einstellungen
Gain 50
LFB 0
FX 0
Dämpfung 15
Menü Feder Stärke 15
wie habt ihr es?
VG
 
U

User 20539

Moin,
was für FFB Settings fahrt ihr?
habt ihr ein Tipp für mich?
Ich fahre ein Thrustmaster Tx mit diesen ingame Einstellungen
Gain 50
LFB 0
FX 0
Dämpfung 15
Menü Feder Stärke 15
wie habt ihr es?
VG
Ich würde evtl. den LFB etwas nach oben stellen. Effekte sind ja eh Geschmackssache.
 
U

User 21612

Moin,
was für FFB Settings fahrt ihr?
habt ihr ein Tipp für mich?
Ich fahre ein Thrustmaster Tx mit diesen ingame Einstellungen
Gain 50
LFB 0
FX 0
Dämpfung 15
Menü Feder Stärke 15
wie habt ihr es?
VG
Meine Base ist ein Fanatec Podium DD1. Ich habe die Custom Files alle durch aber ich finde das Default mit meinen FanaLab Einstellungen immer noch am informativsten. Ich habe das Fanalabprofil für den Import angehängt als Zip File.
 

Anhänge

  • FanaLab1.jpg
    FanaLab1.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 39
  • FanaLab2.jpg
    FanaLab2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 39
  • InGame.jpg
    InGame.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 40
  • WarmRed-FanaLab-Profile-AMS2.zip
    323,1 KB · Aufrufe: 5
U

User 9274

Moin :-)

Darf ich noch mal fragen welche FFB-Settings für das CSW 1.5 so einigermaßen passen oder was ihr da so eingestellt habt?
Sollte noch einer mit so 'nem alten Teil unterwegs sein natürlich ;-)

Bin gestern das 1. Mal seit nem halben Jahr wieder gefahren.....hab bisher noch nix großartig eingestellt. FFB auf default, also ohne NuScorpi usw. . Braucht man das überhaupt noch?
Aufgefallen ist mir bisher nur, dass die Openwheeler irgendwie schwächer waren als die GTE z.B. ..also von der Stärke her?!
 
U

User 43

Wenn Custom-Files, dann die von Karsten. Die werden regelmäßig an die Updates angepasst...das von NuScorpi wurde, glaube ich, voriges Jahr das letzte Mal aktualisiert.
 
Oben