Was für einen Quick Release Kaufen

U

User 27728

Moin,
Ich suche nach einem Quick Release System für meine VRS Base. Ich möchte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Ich habe irgendwo in einem Forum von einem Polnischen Hersteller gelesen der ein System hat wie das Q1R System. Leider finde ich den Post nicht mehr und wollte daher fragen ob von euch einer das kennt.
Das waren 3 wheel side und 1 Base side für um die 80€ und er sagte er ist sehr zufrieden.
Wenn das wer kennt würde ich mich über eine Antwort freuen.
 
U

User 16322

Servus,

ich nutze mittlerweile diesen hier mit meiner VRS Base inkl. Hub Adapter und bin super zufrieden. https://de.aliexpress.com/item/1005..._list.0.0.4b985c5fdoHZG7&gatewayAdapt=glo2deu

Ich hatte vorher den originalen Q1R benutzt und kann absolut keinen Unterschied feststellen was Spiel angeht. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Du meinst wahrscheinlich das Angebot von Kapral -> https://kapral.store/de-de/products/laser-cutting-qr-stainless-steel-complete-kit-1xbase-and-3xwheel

Hierbei handelt es sich aber nur um das reine Laserschneiden! Du musst die DXF Dateien selbst "besorgen" und ihm schicken.
 
U

User 27728

Moin, genau den zweiten meine ich. Vielen dank, habe den online echt nicht mehr gefunden.
Grüße
 
U

User 13499

Servus,

ich nutze mittlerweile diesen hier mit meiner VRS Base inkl. Hub Adapter und bin super zufrieden. https://de.aliexpress.com/item/1005..._list.0.0.4b985c5fdoHZG7&gatewayAdapt=glo2deu

Ich hatte vorher den originalen Q1R benutzt und kann absolut keinen Unterschied feststellen was Spiel angeht. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Du meinst wahrscheinlich das Angebot von Kapral -> https://kapral.store/de-de/products/laser-cutting-qr-stainless-steel-complete-kit-1xbase-and-3xwheel

Hierbei handelt es sich aber nur um das reine Laserschneiden! Du musst die DXF Dateien selbst "besorgen" und ihm schicken.
Nein es handelt sich nicht um das reine Laserschneiden.

Habe selbst schon ein paar gekauft bei ihm.

Du bekommst das komplette Kit. Brauchst nichts schicken.

LG Thomas
 
U

User 16322

Wenn das so ist ist der Preis eigentlich unschlagbar und ein absoluter No-Brainer.
 
U

User 10220

Alle gezeigten Bilder dienen nur zur Veranschaulichung.

Der Käufer muss die .dxf-Dateien persönlich beschaffen und Kopien an www.kapral.store übermitteln
Naja die dxf. Datei benötigt er aber schon. Material ist dann im Preis inbegriffen ;-)
Oder stimmt der Hinweis auf der HP nicht mehr?
 
U

User 28831

Fürs reine Laserschneiden ist der Preis eigentlich recht hoch.
 
U

User 22349

Hab Anfang des Jahres das QR von Kapral geordert. Am QR kann ich nichts aussetzten. Tut, was es soll. Wenn du dort bestellst, plan Zeit ein. Das kann schon mal paar Wochen mehr dauern, bis das geliefert ist. Dafür gibts Süßkram dabei :D
 
U

User 32873

Ich hab sie in China bestellt und bin zufrieden und ohne schlechtem Gewissen. Auf oberster politischer Ebene wird ein Theater aufgeführt und geklüngelt und uns ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass das alles sooo schlecht ist. Hatte nun schon oft mit chinesischen händlern Kontakt und am Ende sind das normale Menschen die einfach nur ihr Leben leben wie wir auch. Abseits von all dem politischen Kasperltheater.
 
Oben