Was braucht man ....

U

User 83

...für ein Programm um sich mal so ein GRRL Replay anzusehen. ?(
Muss ich dafür GPL installiert haben :rolleyes:
oder Nascar 2002 8)
oder noch was anderes ?(

Sorry, das ich frag... :happy:
 
U

User 124

Also Du brauchst nur N2002 und sehr wahrscheinlich die Strecke auf der das Replay spielt installiert haben.

Die richtigen Carfiles wären auch von nütze, sonst siehst ja nur Standard-Cars.


Olaf
 
U

User 70

Hey falls du nicht ein bestimmtes Replay anschauen willst, sondern nur mal sehen wies in der GRRL so zu und her geht, gehts auch mit nem Video.
 
U

User 83

Ne geht nicht....

Original von David Schneider
Hey falls du nicht ein bestimmtes Replay anschauen willst, sondern nur mal sehen wies in der GRRL so zu und her geht, gehts auch mit nem Video.

...weil:
Ich wollte es nicht nur mal sehen, sondern euch die Freude eines Rennberichtes machen. :]
Aber ich kann es vergessen, weil ich weder GPL habe, noch den Streckenkonverter bzw dessen Demo, zu dem ich dann wieder GPL haben müsste. Noch will ich mich mit den ganzen Carfiles vollmüllen.
Ich dachte: "schau mal rein"
Geht nicht. Dann eben nicht. :P
Weiter im Text . Nächstes Thema :happy:
 
U

User 157

Brauchste auch nicht machen Detlev, die gibt es von "Festangestellten" :] :D

Das ganze ist zu finden hier.
 
U

User 83

Super Steffen..

:daumen:
Super Steffen. Und Dominic. :]
Ich wollte ja eigentlich mal bewegliche Bilder sehen.
Ich wollte einfach mal gucken was ihr da so treibt. :rolleyes:
Von daher die Frage nach dem Replay.
Als Abfallprodukt des Replayguckens wäre dann mal der Bericht übriggeblieben.
Jetzt verzichte ich auf die bewegten Bilder und stelle es mir einfach vor wie in Sears Point oder Watkins Glen. Das dürfte ja wohl hinhauen.
Ja und den Bericht kann man ja gar nicht professioneller aufziehen als das was ich soeben sah
Ich z.B. hab keinen Schimmer von diesem Cup GRRL und fühlte mich soeben nach Lektüre sehr gut unterhalten und informiert. :dance:
Auch die Rubrik Stimmen zu dem Rennen find ich sowohl informativ als auch gelungen.
Kannst du nicht meine Busch Berichte auch machen :happy: :happy:
 
U

User 250

Ne, ne, die Busch berichte machst du schön weiter :D An deinen Humor kommen wir nämlich nicht wirklich ran :happy:
 
Oben