Was bedeutet der N4 Converter für die Liga

U

User 44

Hallo Freunde,

Ich denke mal dasss sihc jeder freut, dass es endlich mehr strecken für N4 gibt. Natürlich werden viele Strecken dabei sein, die man nie fahren will bzw. sich nicht Lohnen.

Sei es der Grip oder die nicht durchführbarkeit eines Rennens usw.

Jedoch gibt es nun die Möglichkeit noch mehr Strecken zu befahren und da trängt sich mir die Frage auf.

WERDEN die in die Liga integriert?
Wie gesagt ich würde es nicht Sinnvoll finden nun jede Strecke zu befahren, allerdings täten 2 oder 3 mehr Road Kurse sicher sein positives in der Liga.

was meint ihr?


Michi
 
U

User 20

Hi Michael,

wie wärs mit nem kleinen Road Fun Cup während der Saison *g*?

Gruss Matthes
 
U

User

WERDEN die in die Liga integriert?
Die Kalender sind an die real saison angelehnt.
Wenn Nascar mal in Silverstone fährt, dann machen wir das auch und solange sies nicht tun fahren wir dort auch nicht.


Klausi
 
U

User 56

ROFL Klausi, genau so trocken muß das kommen, und keinen Schuß anders :D

WW
 
Oben