Warum...

U

User 47

Diese Erfahrung macht jeder Cooperfahrer:Bevor man sich von nem Cooper überholen lässt,fliegt man lieber ab.
Macht sich allemal besser. :D


Gruss

Rainer
 
U

User 26

Hi Joschi,

das liegt daran, dass Du in Deinem früheren GPL-Leben so ziemlich alles, was mehr als drei kalte oder warme Reifen und einen Motorsound hatte sowie sich langsam oder sauschnell vorwärts auf irgeneiner Rennstrecke bewegte gnadenlos überholt hast...und das hat sich sowohl GPL als auch WIR gemerkt :D. Das Leben und GPL, lieber Joschi, sie sorgen immer wieder für eine gesunde Balance :D :D Für therapeutische Beratung, frage Deinen Arzt oder lese Titops neuestes Werk "Wie bleibe ich trotz Langsamkeit stets ausgeglichen und humorvoll" :D :D.

Gruss,

Roberto

P.S. Sein zweites Werk "Überholen und Cooper - wie passt das zusammen?" ist auch sehr lesenswert.

P.S. 2: Ach, seit wir Eagles die Führung in der Teamwertung haben, machen solche Sätze doppelt Spass :D :D
 
Oben