Warum tanken sooo wichtig ist! ;)

U

User 61

Aaaalso, das war so.

Nachdem ich im Talladega-Rennen einen grandiosen 28. Platz in der Quali heraus gefahren hatte ;) , ging es also los.
Das erste Rennen nach meinem Aufstieg.
Überraschenderweise schon nach 2 Runden gelb :D , also schwups 2 Plätze gut gemacht. "Prima", denk ich mir,"so kann es weiter gehen" und so kam es dann, daß ich nach ca. 50 Runden und der 7625627sten Gelbphase den ersten Platz inne hatte. Schnell noch' Blick auf die Reifen. Alles klar, "die halten noch bis zum Sanktnimmerleinstag".
"Green, green, green", schreit mich mein Spotter nach der 7625628sten Yellow an. Immer noch erster, Froemel lässt mich mal kurz stehen. Kein Problem eine Runde später, hab ich den auch schon wieder im Sack ;). Und während ich schon über Schampusorgien und nackte Weiber die mich von oben bis unten abschlecken nachdenke, sticht mir so ein kleines rotes Lämpchen ins Auge. "Na", denke ich, "legt sich bestimmt gleich wieder". Nachdem dieses blöde Lämpchen nach 2 weiteren Runden immer noch blinkt, werde ich ein wenig stutzig. SCHEISSE!!!!!! 8o , ich muss tanken. Panik bricht aus, keine rollende Tanstelle in Sicht, also bei Grün!! in die Box (wir hatten ja nur 7625628 Gelbphasen, warum soll man da auch tanken :rolleyes: )
Also rein in die Box (Puls 180). Vor lauter auf die Geschwindigkeit achten, fahr ich doch glatt an meinen Jungs vorbei. Breeeeeems, Rückwärtsgang, zu nah an der Mauer so dass man mir nur die zwei rechten Reifen wechseln kann. X( Puls immer noch 180. "Go, go, go"......, ich mach ja schon.
Kaum bin ich raus gefahren, komm die ganze Sippschaft auch schon wieder vorbei und Überrundet mich. Und als wär das alles noch nicht genug, schreit mich mein Spotter schon wieder an: "Yellow flag is out":mad:
Na bravo!! Vor meiner Nase kreiselt jemand ins Niemannsland...., aber hauptsache ich hab nen vollen Tank. ;)

Keep racing.

-Thorsten
 
U

User 59

Hey Thorsten,

bist du dir sicher, dass dir niemand 'n Loch in den Tank gebohrt hat? =)


Greetinx

Markus aka Mauy
 
U

User 56

LOL

herrlich geschrieben Thorsten:-))) Als ich das gelesen hab,war mein Ärger schon wieder verflogen<gg>

Grüße

WW
 
Oben