Wartezeit vor dem Rennen

U

User 6857

Hallo,

Da ich oft mit meinem Kumpel crashs bauche stöberte ich bereits im rFactor Ordner herum, um die ca. 35 sekündige Zeit vor dem Start des Rennes zu verkürzen.

google hat ebenfalls nix gefunden :S

Hoffe doch, dass ihr mir weiter helfen könnt.

mfg
draqe
 
U

User 1885

Geht soweit wie ich weiß nicht, die Zeit ist fest im Code.

Klick einfach kurz vor Ablauf der Zeit auf fahren. ;)
 
U

User 6857

Huhu,

Danke für die schnelle Antwort.

Leider weiß ich nicht wo dieser Button ist. :P

mfg
draqe
 
U

User 6857

Huhu,

Danke für die schnelle Antwort.

Leider weiß ich nicht wo dieser Button ist. :P

E: jetz hab ichs verstanden, allerdings muss ich ja dann trotzdem warten^^

E2: sry für doublepost -.-

mfg
draqe
 
U

User 1885

Schon ja, aber man baut so keine crashes weil man nicht fahren kann.

Oder reißt euch einfach zusamm. ^^
 
U

User 6857

es geht ja um die crashes während des rennens :P

deshalb müssen wir neustarten ;)

habe schon sogut wie alle ini datein durchgeschaut und bin nich fündig geworden verdammt ^^

mfg
 
U

User 1885

Achso, verstehe. Hmm, stell den Schadensmultiplikator etwas niedriger ein, oder lass Unverwundbarkeit zu.
Die beiden Optionen kannst du jeweils beim erstellen eines Server einstellen.
 
U

User 6857

Danke ^^

Habe ich wenigstens eine Notlösung. Macht zwar nicht so viel Spaß aber immernoch besser ;)
 
Oben