Warps beim Hauptrennen Div B?

U

User 129

im hauptrennen hat es bei mir leider dermaßen gewarped, daß ich die meiste zeit die anderen überhaupt nicht gesehen habe. da es hieß, daß alle einen warp im sprint hatten frage ich jetzt, ob nur mir das im hauptrennen so gegangen ist, oder auch anderen?? mir wurde das dann nach gewisser zeit auf jeden fall zu heikel und ich bin ausgestiegen...

also: war das ein allgemeines phänomen???????
 
U

User 157

Ich hatte auch hier und da kurze Warps in beiden Rennen, hat sich aber mit längerer Renndauer erledigt.
 
U

User 412

gestern muss bei Gamesurf irgendwas nicht funktioniert haben. Diva ist eine halbe Stunde lang ständig vom Server geflogen, bevor wir endlich das Rennen starten konnten.
 
U

User 276

Ich habe in der Einführungsrunde einige kleine warps
von 2 oder 3 cars gesehen, in den Hauptrennen war aus meiner Sicht alles ok.

Peter
 
U

User 7

Also ich hatte nur im Sprint einmal einen Warp wo alle weg waren und ich schon zu mir sagte "..und Tschüss".

Ansonsten ging es aber bei mir und Zweikämpfe gingen ohne Probleme.

Gruss
Arvid
 
U

User 31

@Martin,
ich bin geraume Zeit hinter dir her gefahren, dein Auto war mehr weg, als da (-:. Es war daher sicherlich nicht ein allgemeines Problem
 
U

User 57

Den einen Warp im Sprint hatten wohl alle, im Hauptrennen war afaik alles ok.
 
U

User 77

Jau Martin, ich hatte es grad an anderer Stelle gepostet.....da ich hinter Dir war und Dein car wie AI schon sagte mehr weg als da war, muss das prob. bei Dir liegen.....!
 
U

User 257

Muß mich dem leider anschließen, Martin. Du warst in der Aufwärmrunde des Hauptrennes plötzlich vor mir, dann wieder hinter mir, bist gehüpft von einer Seite zur anderen und hast die ganze Straße gebraucht. Mir ist das nur bei deinem Car aufgefallen, sonst war alles ok und kein warp bei den anderen.
 
U

User 129

danke für's feedback... tja... sieht nicht gut aus.

also: das problem habe ich, seit ich windows xp auf dem rechner hab. vorher hat alles wunderbar funktioniert aber seitdem bekomme ich keine wirklich stabile verbindung mehr hin... weiß der henker warum.

hat irgendjemand eine idee was das sein könnte?

seltsam ist auch, daß ich während dem sprint überhaupt kein problem hatte bis auf den einen allgemeinen warp und im hauptrennen war es so verheerend wie noch nie....
 
U

User 412

ich hätte eher gedacht es war was auf der Strecke zwischen dir und Gamesurf, aber wenn du schon länger probs hast - hast du den QoS-Service so eingestellt, dass er keine Bandbreite abzwackt? Das macht der nämlich immer, selbst wenn man ihn abschaltet.

Ansonsten - irgendwelche Background Tasks? System-Back, Windows-Autoupdate (checkt und installiert patches selbständig) etc.?
 
Oben