War war dnn das?

U

User 162

War war denn das?

Hi,
ich wollte gerade mein Race in Sears Point fahren. Kam auch auf den Server mit meiner Startnummer #56, mußte aber direkt nochmal ganz raus um mein Wheel umzustellen. Dann wieder auf den Server und nun hatte ich die Startnummer #314 ?( (die gehört normalerweise Mark Hellwig), obwohl im Player Menu die #56 gewählt war. Hab es ein paar mal neu probiert, sogar Rechner runtergefahren aber es änderte sich nicht. Laut Regeln darf ich ja dann nicht teilnehmen. Ich hoffe ja das mein Provisional trotzdem zählt obwohl ich mit ungewollter falscher Startnummer auf dem Server war, bin aber kein Meter gefahren :rolleyes: .
Tja die ganze Vorbereitung für die Katz ;( .
 
U

User 23

Na ja, die 20 Punkte hättest doch verdauen können, oder?

Malle
 
U

User 162

Original von Carsten Maluche
Na ja, die 20 Punkte hättest doch verdauen können, oder?

Malle

Wer sagt denn das es dafür 20 Strafpunkte gibt?

Regelauszug:
§9.9 Alle Fahrer müssen den bei der Einschreibung für die Liga angegebenen Namen und die entsprechende Startnummer verwenden. Zuwiderhandelnde werden zu den Rennen nicht zugelassen
 
U

User

dass kann passieren wenn man sich ausloggt und wieder einloggt. Also bleib easy, da passiert garnix, hättest auch mitfahren können.
Wenn du als #56 noch nicht ausgeloggt bist und wieder connectest (das vergisst Nascar manchmal), dann bekommste eine 300er Nummer zugewiesen.
Also alles im grünen
 
U

User 162

Aha,
naja egal fahr ich halt in Daytona wieder mit, war eh zu warm :D und mein Lieblingstrack ist es auch nicht :rolleyes: .
 
U

User 172

getz weiss ich auch bescheid!!
;)
ich hoffe ich bekomm auch keine probs.
ich war erst gar nich auf dem server!!! :P
 
U

User 195

geanu, wo warst du denn mark h.....hattest wohl keine lust, wa...??? :P
 
U

User 172

Original von Frank Zanker
geanu, wo warst du denn mark h.....hattest wohl keine lust, wa...??? :P
:happy: :happy: :happy: keine lust, wa...??? :happy: :happy:
keine zeit zum ueben!!!!!
dann wollt ich doch aber hatte keine server!! :(
bis zum naechsten mal!!
 
Oben