Wann kommt WSC in die deutschen Läden ?

U

User 120

Sry wenn euch die Frage langsam nervt und wenn die Antowrt schoneimal hier im Forum steht ! Bin halt sehr faul :D ! also wer kann mir helfen ? Danke schonmal !
 
U

User 120

Wo wir schonmal dabei sind: Weiß einer schon näheres über die Systemanfporderungen und wieviel es ungefähr kosten wird ? Schätz mal 90 DM oder ?
 
U

User 45

Erscheinungstermin lt. Webseite Empire: 4. Quartal des Jahres 2000!.

Systemvoraussetzungen: Sony Playstation 2 :D

Gruß
Martin
 
U

User 45

Nicht wirklich Sven.

Soweit mir bekannt hat Empire vor eine Art WSC für PS2 rauszubringen.

Die PC-Rechte liegen wohl wieder bei den West-Brüdern, die allerdings ohne Publisher dastehen im Moment.

Ansonsten ist man so weit wie vor zwei Jahren. Jede Menge Gerüchte und nix genaues weiß man nicht.

Gruß
Stefan
 
U

User 73

hier eine mail von empire zum erscheinungstermin von wsc...

Sehr geehrter Herr Mönig,

leider hat sich World Sports Cars auf Mitte nächstes Jahr verschoben. Einen
genaueren Termin zu nennen, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht
möglich. Ich werde Sie aber gerne informieren, wenn es soweit ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sevgi Kirik


wsc, is coming very soon :))

saScha
 
U

User 7

Oh bitte keine Mails vom Kundenservice. :(

Da sagt auch jeder was anderes. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 195

na ja, das heißt soviel wie alles und gar nix, vielen dank für die info!!!
 
U

User 113

Mich würde echt interessieren wie oft WSC schon verkauft worden ist? 8)

Denn angepriesen hab ich schon in mehreren onlinestores gesehen, fragt mich aber jetzt nicht wo genau?!
 
U

User 111

i weiß a bessere frage

nicht wann kommts in deutschland raus, sondern wann überhaupt der erste erscheinungstermin rauskommt! :P

denn das spiel kann man sich dann eh im i-mesh oder so runtersaugen!

das sollte dann kein problem sein ;)
 
Zurück
Oben