Wann gibts denn di Bush Results?

U

User 82

Ich will nicht nerven, aber es interessiert mich, oder gabs Probleme (ich wurde einfach disconnected als ich mir das Replay ansehen wollte).

Danke

#93
 
U

User

Jay Pee has NOT retired, sondern...

... das Game hat mir ein DQ übergebraten 'for ignoring the Black Flag' und mich irreversibel aus dem Spiel gefunzt. Diese angebliche Black Flag wurde mir jedoch nie gezeigt oder angesagt...

Damn!

Jürgen 'Jay Pee' Pilsl
Wild Eagle Racing #203
Waitin' for the 2nd N4 Patch, der
1) mit komplizierten online-Abläufen klarkommt und
2) die für ein 'Fender to Fender'-Onlinegame absolut idiotischen und nervtötenden schnellen Quer'ruckler' der Autos über einen geeigneten Algorithmus unterdrückt bzw. filtert. An DIESER Baustelle: have a look @ Microproses 'GP 500' meine Herren von Papyrus - die KONNTEN das! Ein Auto kann sich nicht unstetig quer zur Fahrtrichtung bewegen, sowas ist durchaus programmierbar Ihr Papy-Leutz!!! (und IMHO sogar in GPL besser gelöst)
 
U

User

Hehe, dass erinnert mich an eine Story in Silverstone
wo der Teamchef zu seinem Schützling gesagt hat,
"Junge ignorier das, ich regel das schon"
Jay Pee, ich würd mal ein ernstes Gespräch mit deinem
Teamchef vorschlagen :D
 
U

User 54

Tja, watt soll ich da saachen ??

Datt der Jung freiwillich de Brocken jeschmissen hätt, datt kann nich sein ey !
So aina is datt nich !!
(Kein bissken Rühl-Gene drin, in dem Kerlken :D )

Datt Team Ichel bittet also um ne milde Beurteilung von dat janze !

Ett tut euch Grüßen

der SloMo 8)

Der am Donnerstach Abend nich mal Telefon hatte, jeschweige denn Indernätt ;( ;( ;(
 
Oben