Wann genau ist das erste GRRL Race?

U

User 269

Moin,

ich habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden. ;(

1. Wann findet eigentlich das erste GRRL Race statt, bzw wo finde ich entsprechende Information.

2. Wie komme ich an die Strecken ran, wenn ich nur Nascar2002 und den Noonan Converter mein Eigen nenne?
Wäre für einige bestimmt hilfreich, wenn man die Strecken hier downloaden könnte. Vieleicht mit PW Schutz, welches nur die Noonan Converter Besitzer erhalten.

Monza wurde mir per PN übermittelt.
Danke noch mal an mein Team-Mate Nils. :D

Ciao BF
 
U

User 236

Hi Boris,

guckst du oben :rolleyes:
GRRL Kalender :]

die Tracks wirds rechtzeitig für die Fahrer zum DL geben.......hat ich nämlich auch schonmal gefragt gehabt, find den Thread nur grad nich, wos drin steht.

bis denn
 
U

User 269

Original von Arvid Steinberg
1. - 18.10.02 - Silverstone
2. - 31.10.02 - Long Beach
3. - 15.11.02 - Elkhart Lake (Road America)
4. - 29.11.02 - Rouen
5. - 13.12.02 - Monza
6. - 27.12.02 - Laguna Seca

Die Streckenauswahl kann sich noch ändern. Ist aber so gut wie sicher.

Dies wird eine Testsaison aus der wir für die nächste lernen.
Die nächste Saison wird dann mit der GGPLC und GNL starten und ebenfalls über ein ganzes Jahr ausgetragen.

Gruss
Arvid

Das ist etwas ungenau, was bedeutet z.B. 1. - 18.10.02 - Silverstone?

Es ist ja nicht jeden Tag, in dem Zeitraum, ein Rennen.
Die Strecken hätte ich gerne so früh, als möglich. Ich muß viel üben! :D

Ciao BF
 
U

User 54

Stimmt !!

Vor allem, wenn wir schon am 4. Rouen fahren, überschneidet sich das ggf. mit Silverstone ! 8o

Eine große Unsicherheit bemächtigt sich meiner... :happy: :happy:

Gruß

SloMo
 
U

User 269

Aargh,

bin ich blöd. 8)

1. - 18.10.02 - Silverstone

bedeutet natürlich, das dieses Rennen am 18.10.02 stattfindet! :happy:
Stimmt doch, oder?

Hm, das ist ja bald, da brauche ich dringend die Strecke. RC braucht dann doch erheblich mehr Übung, als Oval.:dance:

Ciao BF
 
U

User 57

Tu Dir was gutes, kauf dir GPL. Früher oder später kriegen wir Dich sowieso. ;)
 
U

User 7

Also ich kann nur jedem empfehlen der kein GPL hat sich eins zuzulegen, man bekommt wirklich was für die kleine Summe geboten, wenn man schon an die Masse von Updates denkt.....

Ausserdem ermöglicht es einem die Tracks mit eigener Auswahl an Updates zu konvertieren.

Gruss
Arvid
 
U

User 303

Fein fein, das die Termine stehen, fehlt noch eine Kleinigkeit, die genaue Uhrzeit wann es losgeht, wenn ich eine Möglichkeit habe teilzunehmen muß ich das auch vorplanen, damit mir mein Arbeitgeber genügend Zeit gewährt! :D
Achja, die Rennen sind ja Freitag, ist das Rennen am 31.10 eine Ausnahme, weil das wäre laut Kalender 2002 ein Donnerstag?

Grüßle
 
Oben