Wann gehts weiter?

U

User 947

Wann starten wir hier wieder durch? Bin in der Zeit vom 5.2-19.2 im Jahresurlaub 2008.:) Wenn wir da schon fahren, dann muß gleich Dirk, unser Ersatzfahrer an den Start.
 
U

User 908

Die Termine stehen schon lange im Portal. Am 10.2. geht es weiter.
Ich verrate schon mal, das es in Spa los geht.
 
U

User 1484

Streckenkalender steht im Portal.
Weitere Infos heute und morgen.
Track- und Carpack so schnell wie möglich....kann aber auch Ende der Woche werden.
 
U

User 2640

Wird´s die 88 version die schon läuft? also mit den üblichen änderungen oder komplett anders?
 
U

User 2234

Welche Spa-Version wird es denn werden am Dienstag ? Über nen Link wäre ich hoch erfreut :happy:
 
U

User 1484

Da Alex bis gestern Prüfungen hatte ist es mit dem trackpack knapp geworden. Müsste Spa-gtl sein.
 
U

User 1461

nänänänänä :)
Naja, so unterschiedlich werden die Strecken ja nicht sein. Und bei Deinem Speed wird das schnell passen.

hab auch "umsonst" geübt - auch noch auf der hässlichen Spa88 Version. da ist schon ganz schön Unterschied zur (mittlerweile auch nicht mehr aktuellen) Version...

Verdammt, hab die Tage wieder so viel Spass am HistoricX Mod das ich bisher viel zu wenig geübt hab...
 
U

User 2640

Wißt ihr denn nun Definitiv welche Vers. gefahren wird?
Würd mich freuen, denk alle anderen auch, wenn ihr uns einen link geben könntet. Danke

Gruss Daniel
 
Oben