Wann fliegt Piquet jr

Wann fliegt Piquet jr aus der F1?

  • vor dem nächsten Rennen

    Stimmen: 4 4,5%
  • 2-3 Rennen bekommt er noch

    Stimmen: 22 25,0%
  • bis zur Saisonhalbzeit

    Stimmen: 16 18,2%
  • irgendwann in der 2. Hälfte

    Stimmen: 18 20,5%
  • er hält die Saison durch

    Stimmen: 24 27,3%
  • er wird es den Zweiflern noch zeigen

    Stimmen: 4 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
U

User

wenn kein wunder passiert ist er demnächst weg..daher hab ich auf 2-3 rennen gedrückt
 
U

User 6273

Ich denke dass er die Saison noch packen könnte. Flavio´s Gesicht nach dem heftigen Drehen in die Boxeneinfahrt hat aber schon Bände gesprochen... ---> :piss:

Was man ihm von der Geschwindigkeit her zu Gute halten muss ist dass er mit dem alten Material fährt und Fernando mit dem neuen, das entschuldigt aber nicht die Dreher, Fahrfehler und Probleme.
 
U

User 379

Habe abgestimmt für: 2-3 Rennen bekommt er noch

Schonmal aufgefallen? Seit der letzten Saison wird Piquet immer als erster genannt wenn ein Renault einen Fahrfehler macht *g*
 
U

User 70

vielleicht ist renault gar nicht sooo unglücklich. so können sie sich voll auf Alonso konzentrieren.
 
U

User

Hab auf 2-3 Rennen getippt. Irgendwie glaub ich auch nicht daran, daß Piquet die fallenden Würfel noch auffangen kann.
 
U

User 6273

Schonmal aufgefallen? Seit der letzten Saison wird Piquet immer als erster genannt wenn ein Renault einen Fahrfehler macht *g*

Japp, das ist heute auch schon wieder aufgefallen, gegen Rennende hat sich Alsonso gedreht und der Danner hat nur irgendwas auf die Art "Jetzt hat der Piquet sich wieder gedreht" gesagt weil das Auto nur von hinten zu sehen war bis er dann gesehen hat dass es Alonso war. :D
 
U

User 1180

Es käme nicht überraschend wenn Piquet noch vor Saisonende weg ist. Vielleicht kommt Bruno Senna. Ist bestimmt ärgerlich für ihn das er heuer doch nicht das Brawn Cockpit gekommen hat.
 
U

User 4030

ich habe als erster für die letzte Möglichkeit gestimmt, der wird sein Potenzial schon noch konstant zeigen... bei manchen dauerts halt a bisserl :)
 
U

User 4324

hoffentlich bald :D naja..ach ne Piquet hat ja Talent aber der Renault ist ja sooo nervös :p

edit: Vote for: irgendwann in der 2. Hälfte
 
U

User 151

Ich habe auch mal auf 2-3 Rennen getippt. Glaub kaum das Briatore sich den Knaben noch lang antun wird.
 
U

User 775

Also ich bin der Meinung das der (LEIDER) noch länger Vettels Chamionluft verpesten wird.
Aber alles nur weil Briatore es so will.
Der hat nämlich in einem Interview getönt das die F1 viel mehr Show und UNFÄLLE braucht.
Und genau das bietet dieser, von seinem Daddy durch die Serien hindurch gekaufte, Unsympath.
 
U

User 4247

Nach Flavios Reaktion auf Piquets "Boxeneinfahrt" ... 2 - 3 Rennen. (Solange Renault noch alte Unterböden hat.) ;)
 
U

User 256

Schulz hat bei Premiere am Wochenende gesagt, das er nach dem 6 Rennen durch Roman Grosjean (schreibt der sich so?) ersetzt wird, sollte er nicht in die Pötte kommen.
 
U

User 775

Bruno Senna hat den DTM-Drive ausgeschlagen weil er ebenfalls für das Renault-Cockpit in Lauerstellung ist.
 
Oben